Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sticker Skate Helm

(155)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Helm ist für Kinder und Jugendliche geeignet und ist in der Größe anpassbar. Beim Rio Roller Sticker Helm ist ein Aufkleberbogen beiliegend, so dass der Helm individuell gestaltet werden kann.

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Polsterdicke:
2mm
Gewicht:
421g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (155)

Toller Helm, passt super!
Isabel Knoop (Edingen-Neckarhausen)
01.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ein sehr schöner Helm. Mit den Stickern individuell zu gestalten. Größe passt!
Peggy Pietsch (Rötha)
15.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Fällt etwas groß aus, da müssen wir noch etwas warten bis wir ihn anziehen können. Aber er sieht toll aus, vor allem die verschieden farbigen Bänder sind süß.
Isabella von Heyden (Heidelberg)
05.01.2018
Bewertung: 4 von 5!
Alles super
Sabine Bonforte (Dormagen)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Passt perfekt. Alles super. Die Sticker sind total niedlich.
Diana Engels (Duisburg)
01.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
der Helm ist gut verarbeitet.Er sieht auch qualitätsmäßig hochwertig aus.Immer wieder gern.
Claudia Di Blasio (Frechen)
29.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
alles super passt perfekt
nicole pallussek (Höchstadt an der Aisch)
24.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Passssst gut und Aufkleber zum anbringen auch sehr gut. Thanks :)
Andre Gutschmidt (Kerzlin)
06.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm fällt etwas groß aus. Versand sehr schnell.
Sonia Dinis (Dortmund)
06.07.2016
Bewertung: 4 von 5!
Alles super.
Wolfgang Wuckelt (Jena)
24.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm ist sehr schön und sehr bequem und passt auch sehr gut zusammen zu den Rollschuhe.
Esra Dogansahin (Krefeld)
14.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Top Preis Leistung!! Meine Tochter hat sich sehr über diesen stylischen Helm gefreut! Außerdem ist er sehr robust und super verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden auch über den guten Service und die schnelle Lieferung
Eva S. (Köln)
07.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
super Preis-Leistungsverhältnis, schöner Helm - Dank der Sticker zum Selberaufbringen war meine Tochter absolut begeistert
Antje K. (Oranienburg)
26.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
stabiler, schöner Helm - dank der selbst aufzubringenden Sticker super für Kinder!
Stephanie L. (Hildrizhausen)
25.04.2014
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 155 Rezensionen
SkatePro