MENÜ
Wintersport
Filter
 Preis
 Marken

Neckwarmer

Filter »

Unsere Halswärmer-Kollektion bei SkatePro

Hier bei SkatePro wissen wir, wie erbamungslos und kalt ein Gegenwind sein kann, wenn man auf Ski, Snowboard, Skateboard, Scooter oder Skates unterwegs ist. Deshalb haben wir solide Neckwarmer-Kollektion im Programm, um einen optimalen Schutz gegen das kalte Wetter anbieten zu können.

Neckwarmer für Wintersport

Ein Neckwarmer ist ideal für den Snowboard- und Skiurlaub, damit du so, trotz der Kälte, deinen Hals warm halten kannst. Ein Halswärmer niimmt nicht viel Platz im Gepäck und kann so stets seinen Platz im Reisegepäck finden. Ein Neckwarmer ist ein Must-Have für jeden Wintersport.

Im Winter warm bleiben

Egal ob du im Winter draußen Sport oder einen Spaziergang machst, es ist immer angenehm, wenn man ein schön warmes Körpergefühl hat. Ein Halswärmer allein ist natürlich nicht ausreichend, aber mit einem Halswärmer macht man einen guten Schritt zum optimalen Winter-Outfit. Viele schreiben besonders der Kälte die Schuld zu, wenn man sich eine Grippe einfängt. Ob die Grippe wirklich von der Kälte versacht wird ist zwar umstritten, aber es ist auf jeden Fall ein Fakt, dass ein Halswärmer im Winter einen großen Teil zum Wärmeerhalt beiträgt.

Halswärmer: Materialien und Verwendungsarten

Halswärmer werden aus verschiedenen Materialien gefertigt. Größenteils bestehen sie aber, um einen tollen Tragekomfort und eine gute Wärmeleistung zu bieten, aus Merinowolle oder Polyester. Ein Neckwarmer kann aber nicht nur als Halswärmer verwendet werden, sondern gleichzeitig auch als Stirnband oder Schal, um so das Gesicht vor der Witterung schützen zu können.