MENÜ
×

Nackenwärmer

Halte die Kälte mit einem Halswärmer oder Halskragen fern

Bei kaltem Wetter kann Skifahren, Eislaufen, Radfahren, Laufen oder Wandern ein kalter und starker Gegenwind ein gnadenloser Gegner sein und sich negativ auf deine Leistung auswirken, wenn du frierst.

In dieser Kategorie findest du viele Nackengamaschen und Nackenwärmer, die deinen Hals vor Kälte schützen.

Nackengamaschen und Halswärmer können sehr nützlich sein, wenn du in den Urlaub zum Skifahren oder Snowboarden gehst, da sie deinen Hals warm halten, während du in der Kälte draußen bist. Sie nehmen nicht viel Platz ein und sie wiegen auch nicht viel, so dass Halswärmer einfach in deine Tasche gepackt werden können und du sie auf eine Skitour mitnehmen kannst. Egal ob du Snowboard oder Ski fährst, es ist ein Muss für dein Outfit.

Wir führen eine große Auswahl an Halswärmern von Fleece Halswärmern über Halswärmer aus Polyester bis hin zu Halswärmern aus Merinowolle. Einige Halswärmer können auf verschiedene Arten verwendet werden, wie zum Beispiel als Stirnband, Schal oder zum Schutz deines gesamten Gesichts bei extrem kaltem Wetter.

Nackenwärmer für den täglichen Gebrauch

Das Tragen eines Nackenwärmers ist nicht nur Sportlern vorbehalten. Wenn der Winter kommt, kann es eine schwierige Aufgabe sein, warm und gesund zu bleiben, ohne eine Art Halswärmer zu tragen. Es sei denn, du bleibst natürlich drinnen. Winter kann hart sein, besonders wenn der Wind stark weht. In diesen Situationen ist dein Nacken oft anfällig für den eisigen Wind und wenn du ihn nicht mit einer Halsweste oder einem Halswärmer schützt, könntest du am nächsten Tag mit der Grippe aufwachen.