MENÜ
×

BMX Steuersätze

  Filter
Farben
Marken
Starnut
Bolzen
Headset-Typ
Kugellagertyp

Es sind nur Kugellager- aber ein Freestyle BMX Bike Headset ist viel mehr

Um die Bar drehen zu können, ist ein BMX-Headset erforderlich. Der Hauptteil des BMX Fahrrad Steuersatzes ist das Lager. Die meisten Headsets für Freestyle BMX werden entweder mit Headset-Spacern oder ein paar Top Caps in verschiedenen Größen geliefert, um sicherzustellen, dass der Fahrer die Bar in der richtigen Höhe bekommen kann.

Versiegelte Headsets im Vergleich zu geschlossenen Headsets - was ist das beste BMX-Headset?

Es gibt viele verschiedene BMX-Bike-Headsets zur Auswahl. Die eine große Frage ist, ob du ein versiegeltes Headset oder ein geschlossenes Headset möchtest. BMX-Headsets mit abgedichteten Lagern können nicht zur Wartung geöffnet werden, während Headsets mit geschlossenen Lagern auf beiden Seiten geschlossen sind, aber die Lager beibehalten werden können. Die meisten unserer BMX-Fahrrad-Headsets sind versiegelt, aber bedeutet dies, dass ein geschlossenes Headset nicht das beste BMX-Bike-Headset für dich sein kann?

Die Antwort ist nein - es wäre eine gute Idee für dich, diese Art von Headset zu wählen. Ein Beispiel dafür ist das hoch gelobte integrierte Headset von American Tilt, das unsere Kunden lieben - schaue dir einfach die Bewertungen an, wenn du es selbst sehen möchtest.

Gib dem BMX-Headset ein gutes Fett

Beim Austausch der Headsets empfehlen wir, dass du deinen neuen Teilen eine gute Menge Fett gibst. Wenn du das tust, werden die Teile in Zukunft einfacher zu ersetzen sein. Das Fett ist noch wichtiger. Wenn du ein geschlossenes Headset besitzt, wo du das Headset zum Reinigen oder Austauschen der Lager leicht öffnen kannst.