×
Menü

Cruiserboard Hardware

Sortierung
Reset

Sortierung

Übernehmen

Gut zu wissen

Halte dein Setup mit Hardware für Cruiser Skateboards stabil

Auf dieser Seite findest du Muttern, Schrauben und andere Hardware, die dein Cruiserboard in bester Form hält. Es ist leicht, sie zu vergessen, aber die richtigen Schrauben und Muttern sind wichtig für ein gutes Fahrgefühl.

Achte bei der Auswahl der Hardware auf die richtige Schraubenlänge. Normalerweise kannst du zwischen den Größen ⅞ Zoll oder 1 Zoll wählen, aber du solltest eventuell längere Modelle nehmen, wenn du Riser Pads verwendest.

Wie alle Skateboard-Schrauben und -Muttern sind auch die der Cruiser-Boards entweder mit einem Kreuzschlitz- oder einem Inbus-Kopf versehen. Das hat keinen Einfluss auf dein Fahren, aber den richtigen Schraubenzieher oder Inbusschlüssel dabei zu haben hilft dir unterwegs Anpassungen vorzunehmen.

Wenn du das richtige Werkzeug zum Einstellen deiner Muttern und Schrauben benötigst, dann schau dir unsere Cruiser Skateboard Tools an.

SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB