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Deutschsprachiger Kundenberater für den größten Online-Skateshop des Nordens

Unser Ziel ist es SkatePro zum beliebtesten Online-Skateshop Europas zu machen. Wenn du also ein Teil dieser Vision sein und einen neuen Standard in der Kundenberatung erschaffen möchtest, dann lies bitte weiter.

Wir bei SkatePro konzentrieren uns bei der Kundenbetreuung ganz besonders auf eines: Glückliche Kunden durch eine kompetente und ehrliche Beratung zu erhalten.

Daher suchen wir einen deutschsprachigen Kollegen, welcher passioniert mit unseren Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, via Telefon, E-Mail und Chat, Kontakte pflegen möchte.

Folgendes erwarten wir von dir:

  • Sprachkenntisse: Deutsch - fließend, verhandlungsicher, auch in Schrift
  • Sozialkompetenz und eine exellente Kommunikation in Sprache und Schrift
  • Effizientes Arbeiten mit Überblick und einem Lächeln auf dem Gesicht
  • Ein offenes Ohr und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Anpassungsfähigkeit, um mit verschiedensten Menschen zusammenarbeiten zu
  • Konzentriertes & proaktives Arbeiten
  • Verständnis, wie dein Verhalten & Vorgehen SkatePro beeinflusst

Folgende Möglichkeiten bieten wir dir:

  • Kontakt mit einer Vielzahl von Menschen, welche sich für Skating & Funsport begeistern
  • Mitwirken in unserer Zielsetzung, Europas beliebtester Online-Skateshop zu sein
  • Einsicht in Arbeitsweisen eines erfolgreichen Onlineshops
  • Arbeiten mit Kollegen aus ganz Europa
  • Arbeitszeit: Vollzeit mit 37 Stunden pro Woche

Die Arbeitsstelle befindet sich im SkatePro-Hauptquartier in Søften, nicht weit entfernt vom Norden Aarhus. Hier wirst du ein Teil eines dynamischen und tatkräftigen Teams mit verschiedenen kulturellen Hintergründen und Bildungswegen. Gemeinsam haben wir, dass wir unseren Kunden eine bestmögliche Kauferfahrung bieten möchten und wir passioniert und ehrlich mit diesen kommunizieren.

Wenn du schon mit unseren Produkten vertraut bist, ist das definitiv ein Vorteil. Es ist jedoch nicht nötig, dass man in allen Bereich ein Expertenwissen aufweist. Da die interne Kommunikation auf Englisch stattfindet, sind hier fundierte Sprachkenntnisse notwendig. Wenn du auch mit Sprachen deutschland-umliegender Länder vertraut sein würdest, wäre das ein weiteres Plus. Dies ist jedoch kein Hauptkriterium bei der Jobvergabe.

Klingt das nach einer Stelle mit der du dich identifizieren könntest oder brauchst du mehr Informationen zum Stellenangebot? Dann nimm einfach Kontakt zu Phillip Sønderskov auf, dem Manager des Kundenservices. Er ist telefonisch unter der folgenden Nummer erreichbar: +45 78 70 12 01. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung, welche du mit dem Titel ”Tysk kunderådgiver” an die folgende Emailadresse schicken kannst: job@skatepro.dk

Die Anstellung erfolgt gerne so schnell wie möglich.

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