MENÜ
×

Werkzeug / Skate-Tools für Skateboards, Longboards und Cruiser B

Skate Tools - des Skateboarders bester Freund

Auf dieser Seite findest du unsere Auswahl an Multi-Werkzeugen sowie Y- und T-Tools. Alle unsere Werkzeuge passen für die Hardware deines Skateboards, daher heißen sie auch Skateboard-Tools.

Ein Skate-Tool sollte jeder Skater immer mit dabei haben, vor allem, wenn er viel unterwegs ist. Es gibt wohl nichts Schlimmeres, als voller Freude am Skatepark oder Skate-Spot anzukommen und bereits nach ein paar Minuten löst sich eine Schraube oder Mutter und zwingt dich, zu Fuß nach Hause zu gehen, um das lose Teil zu reparieren.

Ausgestattet mit deinem eigenen Skate-Tool bist du in der Lage, an Ort und Stelle rasch die meisten Wartungsarbeiten durchzuführen und verschiedene Teile wieder zu befestigen. Ein sogenanntes T-Tool hat immer das richtige Werkzeug bzw. den passenden Schlüssel um Reparieren der meisten Probleme. Du kannst das Tool ebenso für viele andere Arbeiten verwenden, die nichts mit deinem Skateboard zu tun haben.

Ein Skateboard T-Tool kann dir den Tag retten

Durch seine geringe Größe passt das Skateboard-Werkzeug in jede noch so kleine Tasche, die du zu deiner Skating-Session mitbringst. Damit ist das Skate-T-Tool immer sofort zur Hand, wenn es gebraucht wird. Falls du noch keinen Skateboard-Schlüssel hast, solltest du dir schleunigst einen zulegen, schließlich ist ein Skateboard-Tool der beste Freund des Skateboarders! - sofort nach dem Board selber, versteht sich.

Wie du sehen kannst, bieten wir hier eine Menge unterschiedlicher Werkzeuge für Skater an, die im Grunde alle denselben Job verrichten. Wenn du also nicht sicher bist, welches Tool du auswählen solltest, kannst du dich ganz einfach nach deinem bevorzugten Design richten. Selbstverständlich empfehlen wir dir unser großartiges SkatePro-Tool, aber auch alle anderen Marken in unserem Sortiment produzieren ihre Werkzeuge in gleich hoher Qualität.