MENÜ
×

Kugellager für Scooter

  Filter
Marken
Kugellager-Präzision
Kugellagertyp
Schmiermittel
Spacer

Hole dir die Richtigen Kugellager für deinen Scooter

Die Lager sind ein wichtiger Teil deines Scooters. Sie sorgen dafür, dass sich deine Räder frei und schnell drehen. Hier findest du unsere Auswahl an für Scooter geeigneten Kugellagern. Beachte dass jedes Rad zwei Lager benötigt. Wenn du ein Set hochwertiger Lager suchst, empfehlen wir dir, sich die Scooter-Lager in dieser Kategorie anzuschauen. Wir haben Stahllager, die es seit vielen Jahren gibt, aber auch einige neue Spieler auf dem Markt, bei denen jedes Detail perfektioniert wurde. Wir haben auch die Kult-Kugellager von Red Bones, die ursprünglich für Skateboards produziert wurden, aber auch von Scooterfahrern aufgenommen wurden.

Wie wäre es mit Keramik Kick Kugellagern

Bones Reds Lager werden in Stahl hergestellt, aber wenn du ein sehr haltbares und schnelles Lager wünschst, solltest du dich für ein Set keramischer Lager entscheiden.

Wenn eines deiner Lager gebrochen ist oder gerade in einem wirklich schlechten Zustand ist, musst du nicht alle deine Lager ersetzen. Wenn deine Lager älter sind als ein Jahr wenn einer von ihnen bricht, empfehlen wir, dass du alle ersetzst, während du dabei bist.

Die Kick-Lager für einen verstellbaren Roller werden in der Regel in einer hohen ABEC-Sortierung produziert. Da diese Roller für den Transport hergestellt werden, empfehlen wir dir, eine hohe Einstufung zu wählen, da dies die Energie reduziert, die zur Aufrechterhaltung der Geschwindigkeit benötigt wird.

Abstandshalter, die zwischen den Scooter-Lagern verwendet werden müssen, findest du in dieser Kategorie hier.