MENÜ
×

Forks für Stunt Scooter

  Filter
Farben
Marken
Kompatibel mit
Rollendurchmesser
Rollen Hub Breite
Gabellänge

Scooter Fork ohne Gewinde?

Auf dieser Seite findest du eine große Auswahl an Stunt Scooter Forks in verschiedenen Farben und Designs mit denen man seinen Scooter individuell personalisieren kann. Heutzutage werden die meisten Scooter Forks Threadless (ohne Gewinde) hergestellt, für eine stabilere Verbindung zwischen Bar und Fork. Diese Art von Fork sind daher weit verbreitet für den Park Ride und von fortgeschrittenen Fahrern verwendet. Threaded (Gewinde) Scooter Forks sind jedoch immer noch auf kompletten Scootern im unteren Preisbereich zu sehen. Diese sind perfekt zum Lernen der ersten Tricks und sind einfacher zu installieren. Threaded Stunt Scooter Fork sind jedoch für Anfänger gedacht und können bei fortgeschrittenen Tricks nicht nachhalten.

Scooter Fork Material

Scooter Forks bestehen aus Stahl oder Aluminium. Scooter Forks aus Stahl sind schwerer und dennoch haltbarer und sehr gut geeignet für Anfänger. Aluminium ist leichter noch weniger haltbar, aber oft von fortgeschrittenen Fahrern bevorzugt.

Falls du noch mehr über Stunt Scooter Fork nach lesen möchtest, kannst du unseren Führer zu Kauf von Scooter Fork lesen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Fork am besten für dich ist, dann fühl dich frei und ruf uns an oder schreib uns eine Mail und wir finden das zusammen heraus.