Weihnachten
Bestell spätestens am 18. Dez.  -  Mehr Information
×
MENÜ

Snow Skateboards / Snowskates

  Filter
Marken

Das Snowskateboard - damit du auch im Schnee skaten kannst

Wer kennt das nicht? Der erste Schnee fällt und der Skatepark um die Ecke wird immer weißer. Die meisten von uns pfeffern ihre Decks unters Bett und warten sehnsüchtig auf den Frühling. Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss! Mit einem Snowskateboard hält dich auch der Schnee nicht länger vom Skaten ab.

Auf den ersten Blick sieht das Snowskateboard aus wie ein standard Skateboarddeck, doch sobald du es umdrehst fällt dir der Unterschied auf. Die Unterseite besteht aus Rillen, die dir im Schnee den nötigen Grip geben und es dir ermöglichen dieselben Tricks auszuführen, die du auch auf der Straße machst.
Wenn du uns fragst, ist das Snowskateboard das innovativste Transportmittel für verschneiten Untergrund, seit Erfindung des Snowboards. Wir lieben dieses absolute Winter Must-have!

Das Snowskateboard ist perfekt für die städtische Umgebung geeignet und für diejenigen, die nicht gerade in Skigebieten wohnen, aber trotzdem auf ihre Kosten kommen wollen.

Ein Snowskateboard hat mehr Grip als ein Skateboard

Snowskateboarding ist ein relativ neuer Wintersport und kann als Mix aus Skate- und Snowboarden angesehen werden. Du hast die Möglichkeit zu grinden, sliden, kannst Ollies und Flip-Tricks machen, genauso wie auf der Straße oder im Skatepark.

Egal ob du auf hügeligen oder ebenen Flächen, im Baby-Park oder vor deinem Haus auf selbgebauten Rampen unterwegs bist - Mit dem Snowskateboard wirst du stundelang Spaß im Schnee haben. Du brauchst weder Bindungen noch Boots, deine Skateschuhe sind vollkommen ausreichend.

Es ist schwer zu beschreiben wie nice Snowskateboards sind, deshalb solltest du dir unbedingt dieses Video anschauen: