MENÜ
×

Griptape für Skateboards

  Filter
Farben
Marken
Länge
Vorherige
Nächste
Seite 1 von 2

Skateboard Griptape - füge Grip und Style zu deinem Board

Möchtest du deine persönliche Note auf dein Skateboard setzen? Bei SkatePro findest du verschiedene Arten von Grip-Tapes in verschiedenen Designs, Mustern und Farben zu jedem Skater Geschmack. Wir bieten alles von den Standardsheets bis zum Aufsprühen von Griptapes, quadratischen Sheets, großen Rollen und Ausschnitten mit Mustern.

Griptape ist ein selbstklebender Sticker, die du auf die Oberfläche deines Skateboards setzt. Es erinnert einen nach Sandpapier und ist granuliert und bietet eine gute Haltung auf einem Skateboard.

Trage ein neues Griptape sanft und gründlich auf das Skateboard, um Luftblasen zu vermeiden. Einige Arten von Griptape sind mit kleinen, fast unsichtbaren Löchern entworfen, um eine einfache und blasenfreie Anwendung zu gewährleisten. Schaue dir unser Video an, wie man ein Grip-Tape an ein Skateboard anbringen kann.

Als die Notwendigkeit für Griptapes entstand

Die ersten Skateboards wurden nicht einmal mit Griptapes entworfen. Aber in den 70er Jahren begannen die Skateboard-Hersteller zu bemerken, dass es notwendig war, die rutschigen Boards besser in den Griff zu bekommen. Im Laufe der Jahre wurden Griptapes auch plötzlich zum Mittel vom Branding durch Logos, Slogans und grafische Details verwendet.

Schaue dir unsere Auswahl an Qualitativ Hochwertigen Griptapes auf dieser Seite an.
Kontaktiere uns falls du irgendwelche Fragen hast.