MENÜ
×

Deck Spacer für Stunt Scooter

  Filter
Marken

Deck Spacer halten das Rad an Ort und Stelle

Wenn dein Scooter Deck und das Rad nicht mehr kompatibel sind und dein Rad nicht mehr zentriert ist, dann mach dir keine Sorgen Deck Spacer können dir helfen.

Deck Spacer auf Stunt Scootern, decken den zusätzlichen Raum zwischen dem Deck und dem Rad ab. Dies stellt sicher, dass das Rad zentriert bleibt und es kein Hin- und Herschütteln gibt. Darüber hinaus stelle sicher, dass die Achse - und Radbaugruppe steif und solide ist. Einige Scooter Spacer sind auch dafür entworfen, um die Scooter Bremse an Ort und Stelle zu halten.

Deck Spacer können Marken- und Modellspezifisch sein. Daher ist es wichtig zu prüfen, welche genau passen, wenn neue Spacer benötigt werden. Informationen zu Größe und Kompatibilität findest du in der Produktbeschreibung und den Spezifikationen für jedes Produkt.

Deck Spacer werden durch die Radachse installiert und sollten auf beiden Seiten des Rades platziert werden. Die Standardgröße für eine Radachse bei einem Stunt Scooter beträgt 8mm, kann aber immer noch stark variieren. Überprüfe daher unbedingt die Produktbeschreibung.

Beachte auch, dass die meisten Spacer separat verkauft werden und du zwei Stück kaufen musst, um ein Set zu vervollständigen.

Wenn du dir noch immer unsicher über Spacer bist und welche du brauchst, ruf uns einfach an wir helfen dir gerne weiter.