MENÜ

Über SkatePro

Wir sind ein Skateshop mit Idealen

SkatePro nahm 1996 seinen Anfang und ist heute einer der größten Verkäufer von Skate- und Funsportartikeln in Skandinavien.

Wir sind ein Skateshop mit Idealen, der nichts empfiehlt, was wir nicht selbst benutzen würden. Unser Ziel ist es jederzeit glaubwürdig, professionell und kundenorientiert zu agieren. Am Rande von Aarhus, in Dänemark, befindet sich unser Lager und auch unser lokales Geschäft, in dem all unsere Produkte angeguckt und ausprobiert werden können. Wir sind und bleiben aber ein Onlineshop und garantieren damit dauerhaft günstige Preise.

Geschichte

Mitte der neunziger Jahre fing Jakob Høy Biegel an, zusammen mit seinen Freunden Street Hockey zu spielen. Sie fanden schnell heraus, dass die Rollen für Inlineskates zu teuer und die Auswahl der Produkte vor Ort zu klein waren. Deshalb entschloss sich Jakob dazu sich mit dem Import von Rollen selbständig zu machen, zuerst nur für sich und seine Freunde. Seitdem ist die Auswahl stetig gewachsen. Heute führen wir Stunt Scooter, Skateboards, Longboards, Rollschuhe, Inlineskates, Schlittschuhe, Protektoren, Kleidung, Helme, Rollen, Kugellager, Eishockeyausrüstung & vieles mehr.

Mitgliedschaften und Awards

Gewinner des dänischen
E-Handelspreises 2015, 2013
und 2009
Gewinner des Silberpreises
bei den European 
E-Commerce Awards 2015
Mitglied der dänischen
E-Commerce Association
Gewinner in Dänemark 2014
(Region Mittjütland)
Gazelle Award
2011-2015

34408 Rezensionen von SkatePro

4.8 von 5!
Der Roller macht einen sehr robusten Eindruck. Schick im Design ist er ebenfalls.
Vera Prause (Bissendorf)
24.03.2017
Bewertung: 4 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit Rollschuhe.Sie hat normale schuhgröße 35 wir haben aber 37 genommen ,alles super.
Arbeneshe Pira (Haar)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin super zufrieden mit den Inlinern. Die schnalle zum zumachen auf der rechten Seite ist leider beim ersten mal fahren kaputt gegangen, doch der klasse support hat mir kostenfrei direkt eine neue zugesand. Im Endeffekt super Inliner, super Support. Daumen hoch
Sebastian Leitzke (Kaarst)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens!
Jens Körner (Dresden)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
alles gut
katharina klemm (Berlin)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung und Kommunikation waren perfekt!
Hannelore Bolle (Essen)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens! Großartiger Kundenservice!! Jederzeit wieder gerne
G. Diederich (Duderstadt)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Skates! Habe normal Schuhgröße 41, und die Skates in Größe 43 passen. Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil sie sehr gut gepolstert sind, und die Rollen mit geringstem Schwung 15m weit kommen. So lobe ich mir meine Skates! Sie sind ihren Preis auf jeden Fall wert, und ich hoffe dass sie noch viele Jahre halten. Dass bei meiner Lieferung leider kein Gratis-Armband dabei war, ist nicht so schlimm. Hauptsache ich kann jetzt jeden Tag rumcruisen und den Frühling genießen. Absolute Kaufempfehlung für alle die (auch ohne Bremse) sicher fahren können und Kunststückchen oder Cones in Planung haben.
Anna P. (Braunschweig)
23.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollerskats lassen sich super fahren ,sie sehen ganz hüsch aus. Ich bin sehr , sehr zufrieden mit Ihnen.
Ursula Zureich (Singen)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
bestens
Robert Liebhardt (München)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!

About SkatePro skate shop