Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Eclat Dynamic BMX Vorderradnabe

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese komplette Dynamic BMX-Vorderradnabe von Éclat wurde auf Basis großer Zustimmung vieler ihrer Teamfahrer gebaut, nachdem diese sie in ausgiebigen Testfahrten auf Herz und Nieren prüfen konnten. Die Idee dahinter war, eine Radnabe mit niedrigen und schmalen Flanschen zu entwickeln, um die Speichen von den Grindflächen fernzuhalten.

Es handelt sich um eine Vorderradnabe in Kassettenbauform mit Innengewinden, verschlossen mit glatten, CNC-bearbeiteten Endkappen und zu einem wunderschönen Finish veredelt.

Im Lieferumfang befinden sich Konusse, damit die Cortex/Dynamic Nylon-Hubguards exakt auf die BMX-Radnabe passen.

Produktdetails

Speichenanzahl:
36
Hubschutz:
Nicht enthalten
Gewicht:
302g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro