MENÜ
×

Anleitung zum anpassen eines Mini BMX Freecoaster Slack

Hast du in deinem Mini BMX einen Slack? Keine Sorge, weil es dort sein soll. Dieser Ratgeber hilft dir zu verstehen, was du in deinem BMX Freecoaster hast und wie du es einstellen bzw. anpassen kannst.

Schaue dir das Video an - wie man den Slack in deinem Rocker JT Freecoaster anpassen kann.

Einige Mini-BMX-Bikes kommen mit einem Freecoaster-Hub, mit dem man das BMX rückwärts fahren kann, während sich die Pedale in der gleichen Position halten. Wenn du wieder vorwärtskommst, wirst du einen kleinen Zeitraum erleben, in dem du die Kette nicht sofort in den Griff bekommst. Das ist bekannt als Slack.

Die Höhe des Durchhangs im BMX-Freecoaster bestimmt, wie weit du noch treten musst, bevor es wieder einrastet man kann die Menge an Slacks selbst von 1 bis 4 einstellen.

  • Einstellung 1-2: Geringe Anzahl an Slacks.
  • Einstellung 3-4: Die meiste Anzahl (4 ist oft die Werkseinstellung)

Bitte beachte, dass das Vorhandensein vom Slack normal ist und es auch so sein soll.

Beliebte Produkte