MENÜ
×

Welches Griptape für den Scooter kaufen?

Griptape für Stunt Scooter verbessert die Haftung und Kontrolle auf deinem Deck. Griptape ist im Grunde ein großer Aufkleber mit Sandpapier als Oberfläche.

Griptape gehört zu den Verschleißteilen und muss nach einer gewissen Zeit, wenn z.B. schon große Teile des Tapes fehlen oder die rauhe Oberfläche abgenutzt ist, erneuert werden. Wasser oder generell Feuchtigkeit verringern die Lebensdauer des Griptapes übrigens drastisch.

Die meisten Griptapes, die du bei SkatePro kaufen kannst sind bereits auf die Form eines universellen Scooter-Decks zugeschnitten, aber einige sind auch original für ein Skateboard konzipiert worden und müssen deshalb noch selbst zugeschnitten werden.

Denke immer daran, erst das alte Griptape restlos zu entfernen und die Deck-Oberfläche gründlich zu reinigen bevor du das neue Griptape aufträgst.




Gehe zurück zu Montage von Stunt Scootern
Gehe zurück zu Alles über Stunt Scooters

Produkte

Beliebte Produkte