MENÜ

Heelys Zoo X2 Lion

EUR 79,95*
Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen
Zoom
Bitte wähle Schuhgröße
×

Beschreibung

Die 2 Räder Heelys aus Canvas mit cooler Löwen-Grafik und pelzigem Innenfutter. Das bewährte "X2" Rollen-Design macht das Fahren für Beginner noch leichter. Möchte man aber einmal das originale Heelys-Feeling erleben, kann man auch ganz einfach die vordere Rolle entnehmen.

Technische Daten

Licht:
Nein
Polsterung:
Nein
Rollen:
2
 

Rezensionen

Schuhe sind rasch geliefert worden, sehen gut aus und sind bequem. Allerdings lassen sich die Rollen mit dem mitgelieferten Schlüssel unglaublich schwer heraus lösen, beim zweiten Mal ist der Schlüssel abgebrochen! Bei unseren vier Jahre alten Heelys gingen die Rollen viel leichter raus und der Schlüssel- welcher auch stabiler ist als der neue- lebt immer noch! Da wurde leider an der Qualität gespart...
Karin Hübener (Untergruppenbach)
09.01.2016
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Manchmal schleichen sich leider immer mal wieder ein paar Produktionsfehler ein. Nimm dahingehend bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf, damit diese sich um einen Ersatz für dich kümmern können.

/Gregor
Alles super!
Daniela Tatschl (Bad ST. Leonhard)
28.07.2016
Bewertung: 5 von 5!