×
Menü

Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen

Heelys Schuhe sehen zwar wie normale Skater-Sneaker aus, sind aber eigentlich Schuhe mit Rollen im Hacken, so dass du mit ihnen auch skaten kannst. Sie sind in kurzer Zeit sehr populär geworden, und heelys für Mädchen und Heelys für Jungen sind bei uns verfügbar. Mit den Heelys brauchst du dein Körpergewicht nur auf den Hacken zu verlagern und schon wechselst du vom Gehen zum Skaten.

Das Unternehmen Heelys sponsort auch die Disney-Serie "The Lodge", in welcher die Darsteller tanzen und singen. Heelys nutzt die Zusammenarbeit mit "The Lodge", um zu zeigen, was mit den Heelys alles möglich ist. Vier Gruppen fordern sich gegenseitig zu einem freundschaftlichen "Dance-Off" auf, um zu beweisen, dass die eigene Gruppe die coolsten Heelys-Moves bzw. Tanzschritte drauf hat. Inspiriert von diesem Konzept, können sich nun die Kinder ähnlich herausfordern, und das nicht nur zu Hause, sondern auch auf dem Schulhof und sonst wo, wo einen die Tanzlust packt.

Die Heelys Schuhe wurden 1999 von Roger Adams erfunden und haben sich seit dem zu einer beliebten Schuhmarke für modebewusste Jugendliche und junge Erwachsene in Deutschland und auf der ganzen Welt entwickelt. Heelys - die coolen Schuhe mit Rollen.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro