Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Propel 2.0 Schwarz/Pink Schuhe Mit Rollen

(211)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Propel 2.0 kommt im ursprünglichen Heelys-Design mit einer Rolle. Die Schuhe mit Rollen kommen mit großem Logo und klassischer Schnürung. Die verbaute leichte Dual-Density-Außensohle wurde von Heelys noch einmal verbessert.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Heelys Propel 2.0 Schwarz/Pink Schuhe Mit Rollen:

Kompatible Teile

Produktdetails

Licht:
Nein
Alle zeigen

Rezensionen   (211)

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und kam unterm Baum bestens an. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden :)
M. G. (Berlin)
09.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt, schnelle Lieferung ! Jederzeit gerne wieder
Marion S. (Fulda)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Schuhe, toll, ich bin begeistert !! Habe aber eine Größe weiter bestellt.
Carlotta Schuba (Bielefeld)
17.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Enkeltochter ist hellauf begeistert und fährt täglich mit ihren Heelys
Anna Wegerer (Haag i. OB)
17.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ales super und zufrieden
Djordjevic Sladjana (Frankfurt am Main)
09.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Es sind super schöne Schuhe. Unsere Enkelin ist in jeder freie Minute damit unterwegs. Sie sind sehr bequem und lassen sich super tragen.
heike vargiu (Neu-Isenburg)
20.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bin mit dem Produkt und der schnelln Bearbeitung sehr zufrieden.
Sebastian Golaszewski (Wiesbaden)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe Heelys für meinen Sohn gekauft und dann selbst Lust bekommen. Diese hier sind super, geben guten Halt und es macht Spaß, mal auf nur 2 Rollen zu probieren. Ich würde sie eher nicht "einfach so" tragen, sondern nutze sie als Sportgerät.
Kathrin R. (Homburg)
18.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Heelys, meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut!
C. Schatz (Vohenstrauß)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Empfehlenswert, auch der Umtausch hat reibungslos und schnell funktioniert. Danke schön!!
Frauke Majewski (Gütersloh)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Vollstens zufrieden....tolle Ware ,schnelle Lieferung. Vielen Dank
Nina Stabenow (Kremperheide)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Unsere Tochter ist total begeistert. Das Einzige was ich schade finde ist, dass sich schon nach kurzer Zeit etwas Flugrost an der Rolle (besser gesagt an den Halterungen) abgesetzt hat, sodass es teilweise sehr streng ist die Rollen rauszunehmen. Ansonsten alles TOP!
Irene R. (Bettwiesen)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Heelys, Passform und Farbe spitze, meine Tochter war begeistert von ihrem Weihnachtsgeschenk!!!!!
Claudia B. (Wegberg)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit den Heelys. Qualität und Passform, alles super. Es wäre schön, wenn es mehr Auswahl in der Größe 42 gegeben hätte. Letztendlich sind die Schuhe aber sehr gut bei unserer Tochter angekommen. Auch der Versand war schnell.
Rüdiger Schwandt (Wiesbaden)
05.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 211 Rezensionen
SkatePro