Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Propel 2.0 Schwarz/Weiß Schuhe Mit Rollen

(114)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Heelys Propel 2.0 Black/White kommt im ursprünglichen Heelys-Design mit einer Rolle und passen wegen des Black/White-Designes zu allen Outfits. Die Schuhe mit Rollen kommen mit großem Logo und klassischer Schnürung. Die verbaute leichte Dual-Density-Außensohle wurde von Heelys noch einmal verbessert.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (114)

Alles super.
Matthias Klattig (Gelsenkirchen)
27.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles gut funktioniert. Die Schuhe sind wohlbehalten angeliefert worden und die Kinder freuen sich...
Andreas Krutzke (Köln)
24.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfect wie immer meine Tochter liebt heelys
Andreas Verseghy (Allershausen)
04.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Schnelle Lieferung. 44,5 Passt gut für Größe 43, wie empfohlen.
Jeannette G. (Aschaffenburg)
25.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Schuhe, sehr schnelle Lieferung. Lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen, fallen klein aus.
Bianca L. (Dachau)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Funktioniert Umtausch lief fix super shop
Michael Bishay (Hamburg)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Schuhe! Klasse Qualität! Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Größe 42 entspricht eher Größe 40; fallen kleiner aus!
Daniela Queisser (Fambach)
10.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt!
Inka W. (Heikendorf)
03.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind ganz toll!!! Die Größe passt genau, die Verarbeitung ist auch sehr gut.Unser Sohn ist total begeistert, heute zum ersten mal gefahren und sogar ohne Rollen geht auch!!!
Nazira Schwarzkopf (Koblenz)
24.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr hochwertige Schuhe. Empfehlenswert! Da mein Sohn Schuhgröße 44, zudem einen sehr breiten Fuß hat, hatte ich Gr. 44,5 und 45,5 bestellt. Gr. 44,5 passt jedoch besser, die Retoure und Erstattung der 45,5 ging problemlos. Schuhe und Shop sehr zu empfehlen!
Manuela R. (Frankfurt am Main)
15.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden, die Heelys sind super.
Isabelle von Kamp (Stuttgart)
28.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Klappte sehr gut, Schuhe waren leider zu klein, schneller und problemloser Umtausch
Olga P. (Neuss)
03.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Erste Bestellung war zu klein, aber problemloser Umtausch und jetzt voll und ganz zufrieden.
Kathrin L. (Zwickau)
29.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles super!!! Haben die Schuhe eine nummer größer bestellt und passen gut. Schnelle Lieferung.
K. Aunkofer (Abensberg)
25.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 114 Rezensionen
SkatePro