MENÜ
Zurück |

SFR Pulsar Blue verstellbare Kinder-Inliner

EUR 69,95*
SFR
Zoom
Bitte Schuhgröße - Farbe wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der Pulsar ist ein größenverstellbarer Inliner für Kinder und kommt mit einem Semisoft-Boot. Die Inliner wachsen, dank dem Verstellmechanismus am Hacken, mit dem Fuß des Kindes mit damit die Inline Skates nicht nur eine Saison halten.

Rollengröße:

  • 30.5 (12J) - 34 (2J): 70 x 22mm Rollen
  • 35.5 (3J) - 39.5 (6J): 72 x 22mm Rollen

Technische Daten

Boot/Schalen-Typ:
Einstellbare Größen, Semi-soft
Schuhmaterial:
Textil, Plastik
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Cuff:
Hohe Stütze
Schienenmaterial:
Aluminium
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremse:
Ja

Rezensionen

Unser Enkelkind ist sehr zufrieden. Die Schuhe lassen sich Problemlos einziehen und befestigen.
Irina Berngart (Dortmund)
28.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe mich für die Inline Skates entschieden und bin sehr happy. Die Inline Skates sind qualitativ sehr hochwertig. Mein Sohn fährt sehr sehr gerne damit. Auch nach mehrmaligem Fragen, ob die Schuhe bequem sind, kommt die selbe Antwort "JA" Die Shuhgrößen für Kleinkinder (26; 27) konnte ich niergends noch finden. Außerdem eine sehr schnelle Lieferung. Also meine Empfehlung! Daumen hoch..
Dimitri Becker (Altdorf)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
So very happy with these blades!!! My 4 year old loves them! Wonderful customer service!!
Bridget M Liedeke (Hudsonville)
01.03.2017
Bewertung: 5 von 5!