Die Roces Helium TIF II Inline Skates für Männer sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Wenn du gerne mit Inline Skates trainierst oder einfach nur aus Spaß herumfährst sind diese Inline Skates perfekt für dich. Diese Roces Inline Skates kommen mit einem hochwertigen soft Boot. Die weiche Schuhkonstruktion liefert eine angenehme Passform und sitzt sehr bequem. Die Roces Inline Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.
Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
Die 84mm Rollen in der Härte 82A reagieren super schnell und erlauben dir einen verspielten Fahrstil an den Tag zu legen
Der anatomisch geformte Liner ist für einen erhöhten Tragekomfort speziell vorgeformt, um deiner natürlichen Fußform folgen zu können
Eine Bremse ist beiliegend, für diejenigen die das gewisse Extra an Bremskraft benötigen
Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.
Hinweis: Der Riemen/die Schlaufe auf der Rückseite ist dafür da die Rollschuhe zu Tragen und nicht dafür geeignet, um damit die Rollschuhe anzuziehen.
Δημήτρης ΚοντονάσιοςΤρίκαλα, GriechenlandVerifizierter Käufer5 von 5Ausgezeichnete Scooter für Anfänger... braucht eine Nummer größer als die SchuheJun M. N.Papamoa, NeuseelandVerifizierter Käufer5 von 5Die Schlittschuhe sind in gutem Zustand. Da die Verpackung nicht wasserdicht ist, wurde sie an einem plötzlichen Regentag nass.NICOLAS GRENIERLE PETIT QUEVILLY, FrankreichVerifizierter Käufer5 von 5Super Qualität, tolles Design. Die Größe entspricht der Beschreibung, Größe 47 für Größe 46. Ich empfehle es weiter.Jakob Dam KnudsenSkive, DänemarkVerifizierter Käufer4 von 5Zunächst eine Korrektur: Der Rahmen ist nicht genietet, wie in den technischen Daten angegeben, sondern eine Standard 165mm Halterung. Das ist eine gute Sache, denn du kannst sie austauschen.
Die Stiefel selbst sind von guter Qualität und das Exo-Skelett sorgt dafür, dass sie sich fast wie eine Hartschale anfühlen. Der Innenschuh ist nicht herausnehmbar, aber er ist bequem und stabil. Die Memory-Schnalle und die Schnellschnürung sind gute Details, die das An- und Ausziehen vereinfachen.
Passform: Normalerweise trage ich Größe 42, und auch hier trage ich Größe 42. Ich habe zunächst Größe 43 bestellt, aber sie waren viel zu groß.
Der Rahmen ist aus stranggepresstem Aluminium und nicht aus Guss, was haltbarer ist. Außerdem ist er sehr lang, was die Manövrierfähigkeit etwas einschränkt, aber die Stabilität um einiges erhöht. Sie sind ultrastabil.
Die Kugellager sind gut.
Die Räder sind 84 mm groß und dank des Designs des Rahmens fühlst du dich nicht zu hoch oben. Leider sehr weich (82A) - ein bisschen wie gebrauchter Kaugummi und blättert leicht ab. Das zieht einen Stern ab.