×
MENÜ
Zurück |
Cadomotus

Cadomotus Waterflow Skate Rucksack

EUR 99,95
 
(13)
Zoom
Farbe: Schwarz/Weiß
Schwarz/Weiß
Schwarz/Rot
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Bestelle innerhalb von 00:00:00 und deine Bestellung wird heute noch verschickt
Von derselben Marke
Beschreibung

Von Cadomotus kommt der Waterflow Rucksack. Diese Skate-Edition wurde speziell für aktive Speedskater entworfen und bietet jede Menge Stauraum, der für die Unterbringung der Skate-Ausrüstung optimiert wurde. Du kannst ihn zum Training mitnehmen oder ihn auf langen Skate-Sessions tragen, damit du deine wichtigsten Dinge stets griffbereit hast. Bei wechselhaftem Wetter kannst du auch ein zusätzliches Inliner-Paar zum Wechseln mitnehmen, das auf regennasse Bedingungen abgestimmt ist. Im Vergleich zum Airflow-Bag schützt dieser Waterflow-Bag hervorragend vor Regen und Spritzwasser und hält dadurch den Tascheninhalt garantiert trocken.

Angenehmer Tragekomfort war für Cadomotus eine der Hauptsäulen bei der Entwicklung des Waterflow Inliner-Rucksacks. Darüber hinaus wurde alles in ihrer Macht Stehende unternommen, um das Gewicht der Tasche so gering wie möglich zu halten. Das bedeutet also, du kannst dich über einen extrem hohen Tragekomfort freuen und hast gleichzeitig das Gefühl, deinen Rücken so gut wie nicht zu belasten.

Features:

  • Wasserfestes Material hält deine Ausrüstung trocken und sicher.
  • Gepolsterte anatomische Schultergurte für müheloses Tragen.
  • Ergonomische Konstruktion für schmerzfreien Tragekomfort.
  • Hygienische Belüftung bekämpft Bakterien und verhindert peinliche Gerüche.
  • Großer Tascheninhalt und funktionelles Design.
  • Der Twin-Zip und der nach hinten versetzte Tragegriff erleichtern den Zugang von der Oberseite.
  • Eine spezielle Helmtasche sichert und schützt deine Ausrüstung.
  • Externe Befestigungsgurte mit Schnallen sorgen für die zuverlässige Unterbringung deiner Inlineskates oder Rollschuhe.
  • Fassungsvermögen: 20 Liter
Rezensionen  
 
(13)
Der Rucksack ist aus hochwertigem Material. An den Seiten ist genug Platz, um auch die Schuhe unterzubringen. Selbst mein XXL-Helm passt (knirsch) in das Helmfach. Die zwei Verstaufächer sind ausreichen, um auch Protektoren mit zu verstauen, hätten aber gern noch etwas größer ausfallen können. Dadurch, dass das Rückenteil mit einer belüftungsversteifung zum Rücken ausgestattet ist, drückt die Versteifung in das große Fach hinein. Das engt den Raum ein. Alles in allem aber ein guter Kauf.
Stephan Janzen (Berlin)
23.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles Top!
Alexander Senft (Fürstenfeldbruck)
28.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen