Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Secret All Mountain Ski

(3)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Völkl Secret ist das Pendant für Damen zum bestens bekannten und beliebten Mantra-Ski. Für diese Saison überarbeitete Völkl die Konstruktion. Jetzt ist der Fokus noch mehr auf All-Mountain-Performance ausgerichtet – und zwar ohne dabei die vielseitigen Eigenschaften einzuschränken.

Die neue Konstruktion mit Titanalbändern entlang der Kanten und einer dünneren Einlage unter der Bindung macht den Freeride-Ski sehr stabil und dennoch flexibel. Ein Erfolgsrezept für den optimalen Einsatz sowohl auf der präparierten Piste als auch im tiefen Powder.

Carbon in der Skispitze bringt gleich zwei Vorteile: leichtes Gewicht und hohe Stabilität.

Der Secret ist ein verspielter Allmountain-Ski. Seine schmalere Mittelbreite, verglichen mit den Vorgängerversionen, erlaubt einen ultraschnellen Kantenwechsel bei engen Schwüngen mit hoher Geschwindigkeit.

Während die früheren Secret Freeride-Ski noch mit einem Full Rocker geformt waren, zeigt diese neue Version eine Baseline mit Camber plus Tip- und Tail-Rocker. Das bedeutet für dich mehr Rebound und damit ein wundervoll dynamisches Fahrgefühl mit bissigem Kantengriff.

Der Völkl Secret ist der perfekte Freeride-Ski für fortgeschrittene Skifahrerinnen und Expertinnen.

  • Geeignet für den Einsatz zu 60 % im Tiefschnee und 40 % auf der Piste.
  • Bindung: im Lieferumfang nicht enthalten

Modell-Daten

ModellRadius
149cm12.6m
156cm14.2m
163cm16.0m
170cm17.9m

Produktdetails

Breite:
130/92/113 mm
Taillenbreite:
92mm
optimale Nutzung:
All Mountain, Freeride
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Kernmaterial:
Holz, Carbon, Titanal
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Bindung:
Nicht enthalten
Geschlecht:
Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Fast shipping, I received in less than a week. Volkl Secret are great, I demoed in steamboat, they were out so ordered w skatepro and already skiied in Mammoth! Great skis, recommend the skis and skatePro. Needed to buy bindings separate.
raheleh dilmaghani (la jolla)
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfect experience all around. Excellent service and super fast deliver!
Nathanael Pennington (Atlanta)
20.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Very easy to deal with and got exactly what I was looking for!
Jennifer leonard (Huntington beach)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro