Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Leder-Balsam 60ml

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Hestra Leather Balm ist ein natürlicher Balsam für deine Hestra Leder-Handschuhe, 3-Finger-Handschuhe und Fäustlinge. Durch diese Lederpflege werden die wasserabweisenden Eigenschaften erneuert und die Austrocknung des Leders verhindert – das verlängert die Haltbarkeit der Handschuhe. Bitte beachten, dass helles Leder durch die Anwendung des Lederbalsams etwas dunkler wird.

Anwendung:

  1. Balsam mit einem Poliertuch auftragen.
  2. Solange einreiben, bis das Leder gesättigt ist.

Hinweis: Hestra empfiehlt den Lederbalsam nur für Hestra Sporthandschuhe aus Ziegen- oder Rindsleder zu verwenden. Andere Lederarten, wie Hirschleder, Elchleder, Pekari, Carpincho und Hairsheep, die häufig bei den Hestra Dress-Gloves eingesetzt werden, sind nicht für die Pflege mit dem Lederbalsam geeignet. Der Grund dafür liegt darin, dass diese Lederarten den Balsam nicht gut aufnehmen können. In diesem Fall würde sich eine klebrige Oberfläche bilden und das Leder würde fleckig und Farbveränderungen aufweisen.

Produktdetails

Geschlecht:
Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Hat gut funktioniert!
Dietmar Leitner (Perchtoldsdorf)
26.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro