×
MENÜ
Zurück |
HangUp Scooters

HangUp Outlaw III Kinder-Scooter

EUR 59,95
EUR 89,95 EUR 30,00 SPAREN
 
(17)
Beliebt
Zoom
Farbe: Grün
Grün
Tropical
Auf Lager
1 Stk

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+

Anzahl

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Der Outlaw III von HangUp ist ein hervorragender und robuster Stunt-Scooter für Kinder, die in den Scooter-Sport einsteigen möchten. Das Design besteht aus einer One-Piece-Bar, die mithilfe einer soliden Triple-Clamp mit dem Deck verbunden ist. Ein optimales Setup für Kinder zum Erlernen ihrer ersten Tricks und Jumps auf einem waschechten Stunt-Scooter.

Das Material wurde mit Fokus auf maximale Stärke ausgewählt und daher sind die meisten Komponenten aus belastbarem Stahl gefertigt. Damit die Anschaffungskosten gering bleiben, wurde eine Compression mit Gewinde verwendet – eine großartige Lösung für den ersten Scooter des jungen Riders.

Damit sich schnell und mühelos die ersten Lernerfolge einstellen, wurde die Größe des HangUp Outlaw III für die kleinsten Scooterfahrer von 4–8 Jahren optimiert.

Diese 3. Edition zeigt sich mit einem brandneuen Design aller Teile, aber immer noch mit demselben Schwerpunkt und der grundlegenden Philosophie für unterhaltsames Scootering. Erhältlich in klassisch-spritzigem Grün und Schwarz sowie in einer frischen tropischen Farbgestaltung.

Produktdetails
Gesamthöhe:
69cm
Rollendurchmesser:
100mm
Max. Belastung:
75kg
Material:
Chromstahl
Gewicht:
3090g
Headset-Art:
Integrated 1 1/8"
Decklänge:
49cm (19.3")
Deckbreite:
11.3cm (4.45")
Concave:
Low
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Gabel-Design:
2-geteilt
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
450mm
Lenkerbreite:
435mm
Bar-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Bar-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Clamp Größe:
Triple
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Kernmaterial:
Aluminium
Kerndesign:
Speichenkern
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsentyp:
Flex Fender, Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
4 Jahren
Rezensionen  
 
(17)
Mein Sohn 5 ist super begeistert, klasse Kids Scooter! Aber recht laut.
Finn K. (Eckernförde)
15.02.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Finn,
Vielen Dank für deine Bewertung. Bezüglich der Lautstärke des Scooters: Du kannst uns gern ein Video vom Scooter per Mail senden, damit wir uns das einmal anhören können. /Kathrin
Service gut, Produkt gut, Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Wolfgang Holzer (Konstanz)
03.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Alles sehr gut gelaufen und mein Enkel ist Happy....Danke
Robert Protzmann (Berlin)
05.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Unser 5 jähriger Sohn hat super viel Freude mit dem Scooter! Er ist ideal für seine Größe und er hat ihn gut im Griff am Skaterpark! Ein Stern Abzug lediglich dafür dass er nicht so leise ist wie die „großen“ teureren Stuntscooter die wir kennen... aber irgendwo muss man den niedrigeren Preis wohl auch merken... dass er mehr Geräusche macht stört unseren kleinen Scooterfahrer aber keineswegs und wir sind insgesamt sehr zufrieden!
Daniela G. (Saalfelden)
11.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
Mein Fünfjähriger hat eine große Freude damit. Auch sein kleiner Bruder (2,5) hat den Dreh schon raus
Armin Baumgartner (Klagenfurt)
07.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
It was too small for my kid, he can't use it.
H. Saavedra (Key Biscayne)
24.09.2018
Bewertung: 2 von 5!
Zeige alle 17 Rezensionen