Beschreibung
Dieser costum-build Scooter ist auf ein Vader integrated Deck, eine Blazer Pro Duo Clamp und einem Addict RIMS Headset aufgebaut. Dazu kommen eine District ST-2 Bar and the District FK-2 Fork, was zusammen eine hochwertige und sehr leichte Mischung macht!
Dieser Scooter wird komplett zusammengebaut geliefert, in den von uns eigens für diesen Zweck hergestellten Kartons. Bei diesem Scooter dreht es sich um eine limited Edition und wir haben nur eine begrenzte Anzahl auf Lager. Die Kosten für den Zusammenbau sind im Preis inbegriffen.
Der komplette Custom District Sacrifice Scooter besteht aus diesen Einzelteilen:
1x Sacrifice Vader Deck
1x District ST-2 Bar (550 mm)
1x District FK-2 Fork
1x Addict Integrated Headset 'Rims'
2x Eagle Spoked Silvercore Rollen (110mm)
1x Blazer Pro Duo Clamp
1x Odi Longneck XL Griffe
4x District Kugellager
2x District Wheel Spacer
1x Sacrifice Vader Griptape
Einen Stunt Scooter zusammen zu bauen ist schwieriger und zeitaufwendiger als die meisten erwarten. Diese Costum Scooter werden von erfahrenen Scooterridern und Experten mit Spezialwerkzeug zusammengebaut, so dass Du dir sicher sein kannst, dass Du einen gut zusammengebauten Scooter geliefert bekommst.
Möchtest Du lieber selber deinen Stunt Scooter zusammenstellen und bauen, kannst Du hier mehr lesen: Assembling a trick scooter.