Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Dissent Skateschuhe

(2)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Dissent ist ein gelungener Vorstoß von Emerica für einen noch länger haltbaren Schuh zum Skaten. Dieser Sneaker zeigt sich im klassischen Skateschuh-Look und kombiniert dabei modernste Leichtbau-Technologien.

Emerica hat sich hier für die Cupsohlen-Konstruktion entschieden, sowie für eine durchgehende EVA-Mittelsohle und einer formgestanzten Einlegesohle, ebenfalls aus weichem EVA-Schaum. Das Resultat ist ein Skateschuh mit ausgezeichnetem Schutz durch sichere Stoßabsorbierung bei harten Landungen. Aus diesem Grund hat Emerica wohl auch ihren Team-Rider Kevin "Spanky" Long für die Präsentation des Dissent Schuhs nominiert. Spanky goes big and Spanky lands hard - Daher schwört er auch auf den komfortablen Dissent.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro