×
Menü

Wildcat Mini BMX

Wildcat Mini BMX stellt robuste Mini BMX Bikes für ein neues Level an Fahrspaß her. Lasse dich von der kleinen Größe nicht täuschen – Wildcat Mini BMX wurden entwickelt, um in lokalen Skateparks high-performances für Kinder und Erwachsene zu ermöglichen. Diese Bikes sind verkleinerte Versionen von standardmäßigen 20 Zoll BMX Bikes. Sie sind robust, aber dennoch leichtgewichtig, um die bestmögliche Manövrierfähigkeit und Langlebigkeit zu gewähren. Für zusätzliche Sicherheit verfügen Wildcat BMX Bikes über Scheibenbremsen, die Wildcat als einziger Hersteller von Mini BMX inkludiert hat.

Wenn du dein Mini BMX anpassen oder defekte Teile ersetzen möchtest, ist das kein Problem. Wildcat bietet ein komplettes Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör wie Mini BMX Pegs, Lenker und Räder, damit dein Bike jederzeit für Stunts und Sprünge ausgerüstet ist.

Wildcat wurde 2015 in Spanien gegründet und war die erste Marke, die ein vollwertiges Mini BMX Bike mit speziellem Design entwickelte. Seitdem sind sie mit ihrer konstanten Weiterentwicklung und ihren neuen Innovationen der Branche voraus und machen Wildcat Mini BMX Bikes zu den besten auf dem Markt.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro