×
Menü

Lakai Shoes

Lakai Shoes ist eine engagierte Skateboardschuh-Marke, welche 1999 von zwei professionellen Skateboardern ins Leben gerufen wurde, Mike Caroll und Rick Howard. Sowohl Mike als auch Rick waren mit den anderen Schuhmarken nicht zufrieden und beschlossen kurzerhand ihre eigenen und besseren Skateschuhe für sich und andere professionellen Skater zu kreieren. Das war der Start von Lakai Limited Footwear.

An vorderster Front bei der Marke steht der Stil und die Performance der Schuhe . Alle Paare sind mit einer festen, flexiblen Sohle und einer stoßdämpfenden Zwischensohle ausgestattet. Schon viele legendäre Skater haben diese Schuhe auf die beschriebenen Facetten getestet, darunter Tony Hawk, Vincent Alvarez und Stevie Perez. Die genannten Profis sind alle Teil der Crailtap-Familie, zu der die berühmten Firmen Girl Skateboards und Chocolate Skateboards gehören.

Seit seiner Gründung genießt Lakai ein hohes Ansehen in der Skateboard-Community. Aber von Ausruhen keine Spur - die Marke ist immer mit Leidenschaft dabei, um ihre Schuhe in Top-Qualität und zeitgemäßen Designs anbieten zu können.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro