×
Menü

Planks Clothing

Planks Clothing ist eine im Vereinigten Königreich ansässige Marke, die auffällige Kleidung herstellt, damit du in den Bergen geschützt und stylisch unterwegs sein kannst. Die Marke hat eine Kollektion von Freizeit- und Skibekleidung entworfen, die von der Freeride-Skiszene beeinflusst ist. Viele Produkte, wie die Planks Skijacke, werden aus recycelten Materialien hergestellt, die auf verantwortungsvolle Weise beschafft wurden, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Planks Clothing wurde 2008 von Jim Adlington gegründet, als er begann, T-Shirts aus dem Kofferraum seines Autos zu verkaufen. Er war professioneller Freeride-Skifahrer und stellte fest, dass es an Marken mangelte, die seinen Sport repräsentierten. Jims Philosophie ist es, die Berge zu nutzen, um sich mit einem Lächeln im Gesicht auszudrücken. Diese Überzeugung fließt in das Design der Planks-Kleidung ein.

Vom Verkauf bedruckter T-Shirts auf Parkplätzen bis hin zur Herstellung hochwertiger Skijacken und -hosen, die von Profis getragen werden, hat Planks einen erfolgreichen Weg zurückgelegt.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro