Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Nitro Circus Scooters

Neben den bekannten Fernsehserien und Live Tour Shows ist Nitro Circus auch für sein Angebot an kompletten Stunt Scootern bekannt. Das Nitro Circus Scooter-Sortiment bietet vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Fahrer für jeden etwas, um sicherzustellen, dass alle Scooter-Enthusiasten ihren bestmöglichen Partner für ihre Leidenschaft finden. Neben der großen Auswahl an Stunt Scootern stellt das Unternehmen auch andere Produkte wie Helme, Rampen und Grind Rails her.

Nitro Circus wurde 2003 von einer Gruppe von Freunden gegründet, die damit begannen, selbstgedrehte DVDs mit unterhaltsamen Extremsport-Inhalten zu produzieren. Nitro Circus wurde stärker in die Scooter-Szene eingebunden, nachdem der Profi-Scooter-Fahrer Ryan Williams zum Team dazugestoßen war. Seitdem hat der Hersteller Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Scooterfahren inspiriert. Einige der beliebtesten Modelle des Unternehmens sind der Ryan Williams "RW" Signature Scooter und seine einsteigerfreundliche Replika-Variante.

Egal, ob du neu in den Scooter-Sport einsteigen oder der nächste Profi werden möchtest, bei Nitro Circus ist etwas für dich dabei.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro