Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Kizer Frames

Kizer ist spezialisiert auf die Herstellung von Schienen für verschiedene Arten von Skating. Egal, ob du eine Freestyle-, eine Flat-Schiene oder eine Schiene für Powerblading benötigst, Kizer hat das Passende für dich parat. Kizer Frames unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch seine Liebe zum Detail und die Fähigkeit, seine Produkte auf verschiedene Skate-Varianten zuzuschneiden. Beliebte Modelle wie das Kizer Fluid eignen sich perfekt für Anti-Rocker-Setups und sorgen für Geschwindigkeit und Beständigkeit auf dem Grind.

Die Marke wurde 1998 gegründet und hat sich als Premium-Hersteller von Skate-Schienen etabliert. Damals war die Marke der Meinung, dass die Qualität der Frames verbessert werden muss, damit sie der Kraft eines Aggressive Skaters standhalten können.

Seit ihrer Gründung entwickelt die Marke ihre Designs ständig weiter, um ein optimales Skaterlebnis zu gewährleisten.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro