×
Menü

Kiddimoto

Kiddimoto ist ein Unternehmen aus Großbritannien, das sich auf die Herstellung einer großen Auswahl hochwertiger Laufräder und dazu passendes Zubehör spezialisiert hat.

Kiddimoto wurde im Jahr 2003 von Simon Booth gegründet, nachdem er seinen ersten Prototyp eines Holz-Laufrads in seiner Wohnung in Somerset gebaut hatte. Schon im darauffolgenden Jahr verließen die ersten Kiddimoto-Laufräder die Produktionslinie seiner neuen Firma. Nachdem Simon Booth und Kiddimoto 2011 in der beliebten UK-Fernsehserie "Dragon's Den" auftraten, kam es zu neuen Investitionen mit denen Kiddimoto enormes Wachstum erreichen konnte.

Heute ist Kiddimoto eine Marke mit hohem Ansehen, die bereits mehrfach für ihre hochwertigen Laufräder prämiert wurde, wobei die prestigeträchtigste Auszeichnung mit Sicherheit der "Queen's Award for International Trade" darstellt.

Im Moment ist kein Produkt des Herstellers verfügbar.

SkatePro