×
Menü

Look Bindings

Look Bindings hat sich auf hochwertige Alpinskibindungen spezialisiert. Die Unternehmensgrundsätze "sicher, stark, präzise und zuverlässig" leiten die Entwicklung aller Look-Skibindungen, um die bestmögliche Performance auf den Skiern zu gewährleisten. Neben dem Streben nach höchster Qualität ist Look für sein umfassendes und vielseitiges Bindungssortiment bekannt. Die kultigen Look Pivot-Bindungen sind die erste Wahl für viele Athleten und passionierte Skifahrer, während die leichten und benutzerfreundlichen Look NX-Bindungen für Anfänger geeignet sind.

Die Firma wurde 1951 in Frankreich von Jean Beyl gegründet, dann aber in 1994 von der weltweit bekannten Firma Rossignol übernommen. Look Skibindungen haben einen hochverdienten Ruf als eine der besten Skibindungsmarken auf dem Markt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Look-Bindungen von vielen der Top-Athleten benutzt werden.

Steigere deine Leistungen und fahre selbstbewusst mit den sicheren und qualitativ hochwertigen Look-Bindungen!

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro