×
Menü

Db Bags

Db ist spezialisiert auf moderne und hochwertige Rucksäcke, Taschen und Gepäckstücke mit cleverem Design. Das norwegische Unternehmen ist für sein innovatives Reise-Equipment bekannt. Alle Db-Taschen werden nach den folgenden Grundsätzen entworfen: Leichtigkeit, verlässlicher Schutz, Vielseitigkeit, platzsparendes Design und eine unkomplizierte Handhabung.

Die Reise von Jon Olsson und Truls Brataas gemeinsamer Firma Db begann 2009 unter dem Namen Douchebags. Die Gründer verband die Leidenschaft für den Actionsport und waren sich einig, dass das Angebot für hochwertiges Sportgepäck optimiert werden sollte. Gleich zu Beginn hat das Unternehmen viele revolutionäre und bahnbrechende Taschen-Modelle auf den Markt gebracht, wie z.B. die preisgekrönte "Douchebag", die zu einem der besten Skitaschen der Welt ernannt wurde. Als das Unternehmen auch international an Erfolg gewann, wurde der Name in "Db" geändert, um eine höhere Kundenerreichbarkeit zu erlangen.

Es ist nicht überraschend, dass Db zur ersten Wahl für viele Actionsportler und Abenteurer auf der ganzen Welt geworden ist. Mit der Verbindung von skandinavischem Design, Funktionalität und Innovation bietet Db eine riesige Auswahl an Taschen.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro