Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Alien Workshop Skateboards

Bekannt für ihre ikonischen und kreativen Designs, ist Alien Workshop heute eine Marke mit Wiedererkennungswert in der Skateboard-Szene. Das amerikanische Unternehmen versorgt einen jeden Skateboarder, von Amateur bis hin zum Profi mit hochwertigen Alien Workshop Decks, Komplettboards und Longboards mit auffälligen und lebendigen Designs. Wenn du ganz im Stile deines Boards gehen möchtest, gibt es auch gleich noch die passende Alien Workshop Bekleidung mit den charakteristischen Prints und Logos.

In 1990 gegründet von Chris Carter, Mike Hill und Neil Blender, hat Alien Workshop Skateboards eine lange Geschichte in der Skateboard-Kultur. Die Idee hinter Alien Workshop war es, eine alternative Skateboard-Marke zu kreieren, die ihren Prinzipien treu bleibt. Der Hauptsitz und die Angestellten arbeiten von einem abgelegenen Bunker in Ohio aus, was den Stil und die Persönlichkeit von Alien Workshop beeinflusst.

Sei bereit im Skatepark herauszustechen und deine Fähigkeiten mit Alien Workshop Boards zum nächsten Level anzuheben!

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro