×
Menü

Freshpark Grind Rails & Rampen

Freshpark ist ein amerikanisches Unternehmen, das Skatepark-Ausrüstung wie Rampen, Rails und Quarterpipes herstellt. Vom Skateboarden bis zum BMX-Fahren sind die Freshpark-Rampen für Tricks und Stunts in einer breiten Palette von Actionsportarten gebaut. Die Freshpark-Rails gibt es in verschiedenen Längen und Formen, die du mit anderen Teilen kombinieren kannst. Die Produkte wurden mit einem raffinierten Klappsystem entwickelt, so dass sie bei Bedarf leicht transportiert und verstaut werden können.

Das Unternehmen wurde von dem ehemaligen Profi-Skateboarder Roger Hickey gegründet. Während seiner Karriere gewann er nicht nur 314 Rennen, sondern arbeitete auch als Fotograf und Messestanddesigner. Das Fachwissen, das er bei diesen Tätigkeiten in Kombination mit dem Skateboardfahren erwarb, inspirierte ihn zu vielen hochwertigen faltbaren Produkten, die in Ländern auf der ganzen Welt verkauft werden.

Die Freshpark-Kollektion ermöglicht es dir, ganz einfach eine Rampe oder Rail in deinem Garten aufzustellen oder sogar deinen eigenen Skatepark zu bauen.

Im Moment ist kein Produkt des Herstellers verfügbar.

Ähnliche Produkte

SkatePro