×
Menü

Hella Grip

Hella Grip ist eine Firma, die sich auf das Herstellen von coolen Scooter Griptapes und Griffen konzentriert. Das Hella Griptape ist mehr als nur dein Standard Tape, da es mit einem wasserdichten und reißfesten Klebstoff mit einer Carbide-Grit-Formula hergestellt wurde. Das bedeutet, die Rider erhalten ein reaktionsschnelles Deck, das den nötigen Grip bieten, wenn er gebraucht wird. Obendrauf gibt es noch die hochwertigen Designs, die von schlichten und minimalistischen Prints bis zu mutigen, farbenfrohen Grafiken reichen, sodass du immer ein Design nach deinem Geschmack finden wirst.

Hella Grip stammt aus Oakland, Kalifornien und wird von Scooter Ridern betrieben. Seit 2012 ist ihre Produktauswahl stetig gewachsen und wurde zwischen den Scooter-Fahrern sehr beliebt, die gerne ihr eigenes Custom Setup aufbauen. Egal, ob du ein Anfänger oder ein Pro Rider bist und nach einem frischen Grip suchst, mit Hella Grip kannst du dich sicher fühlen.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro