×
Menü

Crisp Scooters

Crisp Scooters stellt eine Reihe von Stunt-Scootern und Scooter-Teilen her. Ihre Scooter werden so hergestellt, dass sie langlebig & stylisch sind und Spaß beim Fahren bereiten. Die Marke konzipiert Scooter mit mehreren Variationen an Lenker-Größen, sodass Crisp auf jeden Fall ein Scooter-Modell für dich parat hat, egal, ob du lieber im Street oder Park unterwegs bist. Außerdem hat Crisp eine große Bandbreite an Bremsen und anderen Scooter-Teilen im Sortiment.

Crisp Scooters wurde in 2011 gegründet und ist ein aufstrebender Name in der Scooter-Welt. Der Hersteller präzisiert ständig seine Designkonzepte, wie es gut beim Switch Pro Scooter und Crisp Surge zu erkennen ist. Die Scooter-Modelle sind in ihren technischen Eigenschaften den Top-Herstellern ebenbürtig, werden aber zu einem günstigeren Preist angeboten.

Was auch immer dein Fahrstil ist, Crisp hat den richtigen Stunt-Scooter für dich.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro