Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

R2002 Challenger Roller

(52)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hochwertiger Roller mit luftgefüllten Reifen und verlässlichen Bremsen. Der Puky R2002 Challenger ist mit seinen großen Reifen ein perfektes Transportmittel für die City und super für kleine Ausflüge.

Beim Kauf von Puky Produkten von unserem Webshop kann man diese innerhalb 4-Wochen nach dem Kaufdatum auf der Puky Webseite registrieren, um eine 5-Jährige Garantie auf den Rahmen, die Gabel und den Lenker zu aktivieren. Um das Produkt zu registrieren muss man einfach den Anweisungen auf der Puky Online-Registrierungsseite folgen.

  • City-Jet Reifen mit ALU-Dynamic-Hohlkammerfelgen
  • V-Brake und Trommelbremse hinten
  • Sicherheitslenkergriffe
  • Robuste Pulverbeschichtung
  • Gepäckträgergurt
  • Rutschhemmendes Trittbrett
  • Klingel & Reflektoren
  • Höhenverstellbarer Lenker (95-103 cm; gemessen vom Boden)

Empfohlen ab 8 Jahren oder einer Körperhöhe von 135cm.

Produktdetails

Gesamthöhe:
94cm
Deck-Design:
One-piece
Gewicht:
10600g
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Max. Belastung:
85 kg
Alle zeigen

Rezensionen   (52)

Es gibt sicher günstigere Roller am Markt, aber wer gute Qualität zu schätzen weiß der ist mit diesem Roller sehr gut bedient, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! 1A!
Richard M. (Wien)
27.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
War gut!
Gentiana Emini (Oberdiessbach)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
SUPER Roller - und mit Gepäckträger (einzigartig) Alles passt und sieht sehr gut aus! Schnelle Lieferung
Casellini Dental Labor AG (Chur)
06.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Alles absolut super, schnelle einwandfreie Lieferung, der Roller von guter Qualität, meine Fragen per E Mail wurden postwendend beantwortet. Mein kleiner Enkel findet es total cool, wenn ich mit ihm auf Wald und Feldwegen unterwegs bin. Herzlichen Dank und ich kann dieses Produkt wirklich nur weiter empfehlen
Helena Lutz (Zofingen)
19.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung hat bestens geklappt und das Geburtstags-Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Bremsen konnten noch nicht optimal eingestellt werden, da benötigen wir wohl noch Hilfe vom Fachmann. Aber sonst ist alles tip top!
Wyss Sabina (Flumenthal)
04.09.2017
Bewertung: 4 von 5!
Ich bin sehr zufrieden. Ich speede jeden Tag mit dem Roller durch die Stadt. Es macht richtig Spass. Die Lieferung kam prompt, alles war ok.
Verena S. (Basel)
30.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Love the scooter not happy thier scratch to it in paint work and a slighly bent rear wheel I am in the car accident repair business love the colour and style
Michael ronald stackhouse (Nottinghamshire)
06.01.2018
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Michael,
Happy that we solved the problem and your son can use the scooter very shortly! Hope he will have a lot of fun with it! /Justin
Just what I was looking for. Thank you.
Mr. Richard Joyner (Camberley)
27.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 52 Rezensionen
SkatePro