Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Street Surfing

Street Surfing KB3 Cityroller

EUR 169,95
(6)
Zoom
Video
Farbe: Runner
White Shadow
Runner
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Durch die Stadt flitzen wie der Wind? Kein Problem mit dem extrem laufruhigen K-Bike von Streetsurfing

Suchst du nach einem komfortablen Transportmittel für die Stadt? Eines, das wesentlich mehr Spaß macht als dein Fahrrad? Dann ist das K-Bike von Streetsurfing genau das Richtige für dich. Im Vergleich zu herkömmlichen Tretrollern hat dieser Cityroller sehr große und laufruhige Luftreifen, mit denen du geschmeidig über kleine Steine, Risse und raue Fahrbahnoberflächen gleitest.

Zuverlässige Bremskraft und hervorragende Verarbeitung

  • Du kannst deine Geschwindigkeit entweder mit den beiden Handbremsen (vorne/hinten) kontrollieren oder durch einen Tritt auf die Fußbremse.
  • Streetsurfing hat auch den K-Bike Cityroller in der hohen Verarbeitungsqualität hergestellt, für die diese Marke weltberühmt ist.
  • Der KB3 ist das größte K-Bike-Modell – es sind auch andere Ausführungen mit kleineren Reifen erhältlich.
Produktdetails
Gesamthöhe:
91 - 101.5cm
Max. Belastung:
120kg
Decklänge:
44.5cm (17.5")
Material:
Chromstahl
Deckbreite:
12.7cm (5")
Lenker-Material:
Chromstahl
Lenkerbreite:
620mm
Reifenbreite:
2.4"
Rollenprofil:
Abgerundet
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen   (6)
Hand aufs Herz. Er ist günstig. Und es macht eine Menge Spaß. Bei meinem ist leider hinten die linke Seite der Aufhängung für das Hinterrad leicht verbogen. Dadurch hängt das Rad leicht schief drin. Für Runden um den Block ist es ok. Bremsen gingen erst gar nicht, mussten komplett neu justiert werden. Gegen Ende hab ich sie gegen alte Shimano Bremsen getauscht, weil sie besseren Grip haben. Ansonsten ist es wirklich ein schöner Scooter. Ich hänge den Hund vorne dran. Ist entspannter als Radfahren für mich. Für Menschen 175+ ist er meiner Meinung nach zu klein. Er wiegt nur 10 Kilo. Durch die mattierte Lackierung sehr griffig. Lässt sich gut die Treppe hochtragen. Der Ständer ist nicht wie auf dem Bild, sondern ein kleiner Kippständer. Ich hab ihn richtig gern, aber manchmal bisschen Angst, dass das Rad hinten rausrutscht. Zurückschicken war keine Option für mich. Du bekommst was du bezahlt.
S. Heinstein (Heidelberg)
26.03.2020
Bewertung: 3 von 5!
Schnelle Lieferung, jedoch aus Holland, trotz skatepro.ch-Page. Trottinett in Ordnung.
Peter W. (Büron)
07.10.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Peter,
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir sind eine dänische Firma und versenden unsere Ware aus unserem Lager in Dänemark oder Belgien. /Kathrin
quick delivery good product my son is happy so me and my wife happy to
Otto Juhasz (Dublin)
17.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen