MENÜ
×

Frenzy Adult Scooter 250mm

EUR 174,95*
Frenzy Scooters

Gut zu wissen

Zoom
Bitte Durchmesser + Farbe wählen 
Rot
Schwarz
Abus Spiralkabelschloss Kids
Abus Spiralkabelschloss Kids (Orange)
EUR 10,951 Stk
EUR 6,95
 Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Das 250 mm Vorderrad des FR250 von Frenzy ist groß und sorgt für ein bequemes Fahrgefühl auf diesem Freizeitscooter, selbst bei längeren Reisen.

Er hat einen einfach zu bedienenden Klappmechanismus und kann wie ein Trolley gezogen werden, anstatt ihn tragen zu müssen. Das vereinfacht den Transport des Scooters, wenn er nicht gefahren wird.

Der FR250 Scooter für Erwachsene ist hinten mit einer 215 mm Rolle und einem langen Bremsarm ausgestattet.

Frenzy wird von denselben Leuten designed und produziert, die auch schon seit Jahren die Slamm Stunt Scooters auf den Markt bringen.

Technische Daten

Deck Design:
Zusammenklapbar
Max. Belastung:
100kg
Rollenprofil:
Round
Kernmaterial:
Nylon
Kerndesign:
mit Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsentyp:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Gut zu wissen

Rezensionen

Ich freute mich auf den Frenzy 250, weil ich ein ähnliches Produkt (von Mikado) in Italien vor Jahren gekauft habe. Leider dauerte die Freude nur kurze Zeit. Der beidseitige Lenkeranschlag wie die Geometrie (Winkel Lenkstange zum Trittbrett) ist gewöhnungsbedürftig, das Lenklager leider schon von Anfang an merklich harzig (hauptsächlich nach Links). Dies änderte sich leider auch nicht nach zwei 1/2 stündige Ausfahrten. Zudem fand ich die Bremsstellung aus meiner Grösse (183) her bedienend gut, die Leistung aber dürftig (wie auch schon bei Mikado). Positiv dabei ist: - Gute Lenkgriffe - Hohe Fahr-Lenkerposition möglich - Wenig Fahrgeräusche, sofern die Hände die Griffe halten - Grosses und ruhiges Vorderrad (schluckt ziemlich viel) Trotz auch positiver Eindrücke, werde ich den Scooter wegen dem sehr harzigen Lenker wieder retournieren. Eigentlich schade, es fehlte nicht viel für eine positivere Bewertung.
Fabio De Salvador (Widen)
08.10.2017
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Fabio,

es tut uns wirklich sehr Leid, das du nicht ganz mit dem Scooter Zufrieden bist. Kontaktiere uns doch über email@skatepro.de damit wir zusammen eine passende Lösung finden können./Besima