MENÜ

Frenzy Scooter Cityroller 230mm

EUR 159,95*
Frenzy Scooters

Gut zu wissen

Zoom
Bitte Farbe - Durchmesser wählen 
Schwarz
Silber
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Die bekannte Marke Slamm produziert jetzt auch Cityroller, welche speziell für den Transport konzipiert wurden. Der Scooter besteht aus hochwertigen Einzelkomponenten. Des Weiteren kann der Lenker in der Höhe angepasst werden, um den Roller optimal an den Fahrer anpassen zu können. Der Scooter ist ganz einfach zusammenzuklappen und mitzunehmen, welches noch dadurch erleichtert wird, das ein Tragegurt zur Ausstattung des Scooters gehört, um den Roller unkompliziert tragen zu können, wo man mal nicht rollen kann.

Der Frenzy Scooter kommt mit einem Seitenständer, damit man überall parken kann.

Technische Daten

Gesamthöhe:
82-105cm
Rollendurchmesser:
180mm, 230mm
Deck Design:
Zusammenklapbar
Max. Belastung:
100kg
Decklänge:
58cm (22.84'')
Gewicht:
5000g
Deckbreite:
15cm (5.9'')
Rollenprofil:
Round
Rollenhärte:
82A
Kernmaterial:
Nylon
Kerndesign:
mit Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsentyp:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Gut zu wissen

Rezensionen

Fahre den Roller jetzt seit einem knappen Jahr und bin immer noch total zufrieden! Coole Optik, robust, leichtgängig und easy zusammen zu klappen und zu transportieren. Klare Empfehlung!
Viola R. (Bad Boll)
07.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung OK. Es macht schon Spaß, damit zu rollen, aber ich merke jede Gehwegplatte oder Pflasterstein und dadurch vibriert der Fuß ziemlich doll. Leider gibt es selten gute glatte Wege. Ich werde versuchen, andere Bereifung zu finden. Einen Salto habe auch schon gemacht, weil ich nicht darauf geachtet habe, dass der Tragegurt noch so lang war, er geriet ins Vorderrad und das bremste abrupt. Die Griffe des Lenkers lassen sich nicht fest einrasten, das leichte Wackeln stört aber nicht so sehr.
Beate R. (Hamburg)
13.05.2016
Bewertung: 4 von 5!
Diese Scooter überzeugen. Leichte Montage, sicheres Fahren und cooles Design.
Kerstin Günther (Lübeck)
06.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
very good
Laszlo Pinter (London)
10.06.2016
Bewertung: 5 von 5!