×
MENÜ
Zurück |
Powerslide Skates

Powerslide U.B.S. Universal Inliner Bremse (komplett)

EUR 14,95
EUR 19,95 EUR 5,00 SPAREN
 
(48)
Zoom
Bestellware (wird am 25. Sep. verschickt)
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Ein Bremsensystem, welches mit den meisten Fitness Inline Skates kompatibel ist. Der Bremsarm ist aus einem widerstandsfähigem Material gefertigt und mit zusätzlichen Seitenwänden verstärkt worden. Die U.B.S. Bremse passt auch bei leicht gewölbten Schienen.

  • kompatibel mit Schienen mit einer max. Rollengröße von 100mm
  • 2x 30mm x 8mm Achsen

Bemerkung:

  • Da die Marken untereinander unterschiedliche Standards verwenden, sind die Achsen nicht mit allen Schienen mit Gewinde kompatibel.
  • Extra Bremsklötze sind separat hier erhältlich: Powerslide Bremsklotz
Kompatibel mit
Alle zeigen
Rezensionen  
 
(48)
Fahre im Voralpenland mit meinen Inlinern, darum ist eine gute Bremse wichtig. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Bremse. Leicht Montage, Schrauben waren dabei, schnelle Lieferung von skatepro. Allerdings keine fünf Sterne, weil man zwei gleich große Sternschraubenbits zur Montage braucht!
Daniela H. (Garmisch-Partenkirchen )
05.08.2019
Bewertung: 4 von 5!
Leider wurde das falsche Teil geschickt.
Marion Mönig (Grettstadt)
01.04.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Marion,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir sehr leid, dass du einen falschen Artikel bekommen hast. Um unser Lager auf Richtigkeit zu überprüfen und dir den korrekten Artikel zu senden, würde ich dich bitten uns per Mail Fotos von der falschen Ware zu senden. Ich danke im Voraus! /Kathrin
Einfach anzubringen
Sybille Stadelmann (Luzern)
22.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Quick shipping and item easy to install
Cecily Salinas (New York)
09.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sorry to say the brake we ordered didn’t fit so we’re returning it. The package arrived complete.
Tina B. (Bromley)
09.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
I bought the wrong brake but it was also missing screws. I don’t think this was skatepro’s fault as I believe it was customs.
Lexi Echols (Kennesaw)
14.10.2018
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 48 Rezensionen