×
MENÜ
Zurück |
Powerslide Skates

Powerslide Road Hog Inliner Bremse

EUR 15,95
EUR 19,95 EUR 4,00 SPAREN
 
(50)
Zoom
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Road Hog von Powerslide ist eine vielseitige Bremse für Inline-Skates. Dieses Bremssystem ist mit den meisten Speed- und Hockey-Skates mit 8 mm Achsen kompatibel. Dank der Befestigungsschrauben mit Doppelgewinde kann diese Inliner-Bremse auch an Schienen mit M7-Gewinden montiert werden. Die einzige Voraussetzung ist, dass die äußeren Oberflächen der Inliner-Frames flach sein müssen.

  • Passend für Schienen mit Rollengrößen von 84–110 mm
  • Kommt mit 30 mm langen und 8 mm dicken Achsen (Doppelgewinde M6/M7)

Hinweis:

  • Diese Bremse ist nicht für alle Gewinde-Achsen geeignet, da sich die Gewinde je nach Marke etwas unterscheiden. Sie passt für 4x 110 mm Setups, aber aufgrund der anderen Rollenabstände nicht für 3x 110 mm Setups.
  • Hier gibt es Ersatz-Bremsklötze separat zu kaufen: Powerslide Bremsklotz
Kompatibel mit
Alle zeigen
Rezensionen  
 
(50)
Fits K2 Sodo 2017. The brake pad is not durable - buy a Rollerblade brake pad and use a knife to make it fit (unfortunately, the review form does not allow to post photos, but trust me it's an easy mod).
Leonid Loiterstein (Stuttgart)
19.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schlecht, nach drei Wochen ist noch immer keine Lieferung eingetroffen. Einmal und nie wieder.
Markus Blättler (Hergiswil NW)
27.09.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Markus, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung nie angekommen ist. Es gab leider ein Problem am Zoll. Ich kann sehen, dass wir das Geld schon zurückerstattet haben. /Emilie
Passt perfekt
Claudia A. (Bönigen b. Interlaken)
23.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 50 Rezensionen