×
MENÜ
K2

K2 Inliner Bremsklotz

EUR 5,95
EUR 6,95 EUR 1,00 SPAREN
(326)
Beliebt
Zoom
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Hast du den Bremsklotz deiner geliebten K2 Inlineskates schon abgenutzt?

Dann hol dir jetzt dieses praktische Set bestehend aus Bremsklotz und Befestigungsschraube. Nach der einfachen Montage mit einem Sechskantschlüssel bekommt dein Inliner wieder frische Bremskraft, auf die du dich in allen Situationen verlassen kannst.

Diese K2 Inliner-Bremse passt auf alle K2 Inlineskates (für Erwachsene und Kinder) ab dem Extreme Z und allen anderen Modellen ab dem Jahr 1998.

Kompatibel mit
Alle zeigen
Rezensionen   (326)
Hat perfekt auf meine Skates gepasst. Wusste das Kaufjahr nicht mehr muss aber um die 2000 Rum gewesen sein! Musste nichts schneiden. Das Ersatzteil könnte einfach getauscht werden.
Renate S. (Aalen)
22.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles wunderbar. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Jörg Höpfner (Braunschweig)
21.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, einfache Montage.
Stefan S. (Vaihingen an der Enz)
20.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Ware unkompliziert schnell erhalten, alles top. Das war nicht die letzte Bestellung ;-) Vielen Dank
Jens B. (Bondorf)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der bestellte Stopper kam im selben Karton wie die Inliner! Das gefällt mir.
Barbara vom Brauck (Andernach)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung
N. Vogt (Frankfurt am Main)
08.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bis lang sehr gut
Karsten Fischer (Gifhorn)
30.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Chris R. (Wedel)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Normale K2 Qualität 👌🏻👌🏻
Ellen Roth (Berlin)
22.08.2019
Bewertung: 4 von 5!
Original Ersatzteil
Thorsten Kerkhoff (Oberhausen)
19.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Als Ersatz und Ergänzung zu neuen Rollen hat man sofort wieder ein gutes Bremsgefühl. Dank Original-Ersatzteil mit neuer Schraube auch sehr schnell montiert.
Tobias F. (München)
18.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
In Ordnung, nicht ganz passend bei meinen K2 VO2 max 90 Werde wohl etwas vom Gummi abtrennen müssen Bremsen kann ich aber trotzdem
Nicolai Bartsch (Düsseldorf)
22.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gummi wie immer halt tüpisch K2. Einfach super
D. Frank (Kirchberg)
05.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Das Material ist gut. Bremswirkung ok. Leider bin ich auf "universal" reingefallen - an meine Skates passte er nicht. Durch manuelles Anpassen (oberes drittel abtrennen) passte er dann einigermaßen und ich kann ihn wie gewohnt nutzen.
Michael S. (Kassel)
02.05.2018
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 326 Rezensionen