×
Menü
Enuff Skateboards

Enuff Pyro II Skateboard Kinder Komplettboard

(590)
Video
Zoom
Video
Größentabelle anzeigen
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Kostenloser Versand mit diesem Produkt
Lieferung 2-3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe
Von derselben Marke
Beschreibung

Dieses Enuff Pyro II Skateboard ist ein großartiger Gefährte für die ersten Begegnungen mit der Skate-Welt. Das Setup solltest du wählen, wenn du ein super reaktionsfreudiges Board suchst. Dank der verbauten Features passt das Board bestens für alle Könnerstufen. Es kommt mit einem Double Kicktail Deck, wodurch du eine Vielzahl an Tricks sowohl in städtischen Umgebungen, als auch Skateparks machen kannst. Dadurch, dass alles schon komplett zusammengebaut ist und alle Teile zusammenpassen, kann das Board tatsächlich fast aus dem Paket herausgefahren werden.

  • Das Deck aus Ahorn hat einen tollen Pop und ist sehr langlebig
  • Die mittelgroßen Rollen mit einem Durchmesser von 53mm sind wahre Allrounder, welche sich sowohl für Street und auch den Skatepark eignen
  • Die harten Rollen in 100A sind die Wahl für satte Trick-Landungen und kraftvolle Powerslides
  • Du bekommst das Board in genau der Farbe, wie es auf den Bildern gezeigt wird
  • Bitte beachte, dass das Board für eine Maximalbelastung von 90 ausgelegt ist

Achtung: Bei dem Kauf eines Complete Skateboards solltest du immer darauf achten, dass alles fest angezogen ist, bevor du mit deiner ersten Session auf dem neuen Board loslegst.

Produktdetails
Deckbreite:
7.75" (19.7cm)
Decklänge:
31" (78.7cm)
Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Zusätzliche Materialien:
Amerikanischer Stiff-Glue (Leim)
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Rollendurchmesser:
53mm
Rollenbreite:
30mm
Rollenhärte:
100A
Rollenmaterial:
SHR
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Deck-Farben:
Festgelegte Farben
Truck-Typ:
Standard Kingpin
Hanger-Breite:
129mm (5")
Bushings:
95A, SHR
Griptape:
Pre-gripped
Gewicht:
2300g
Max. Belastung:
90 kg
Empfohlen ab:
6 Jahren
Rezensionen   (590)
Alles ist sehr gut gelaufen!
Andreas Hoch (Hilden)
17.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles in Ordnung. Schneller Lieferung, schönes Board.
Cord Brockob (Dresden)
11.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Alex Fetter (Stetten a.k.M)
06.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super schönes Board! Tolle Verarbeitung! Lieferung war auch schnell und prima verpackt! Alles Top!
Irena Jahn (Landsberg am Lech)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Alexandra Oikonomou (Fulda)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist total begeistert.
Mehtap ilsiz (Hamburg)
25.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Soweit alles sehr gut. Die Lieferung zog sich etwas hin. Ein schönes Skateboard und lässt sich gut fahren. Die Oberseite ist schwarz und hat 6 Schwarze und 2 unbehandelte Schrauben. Optisch ist es für mich ein wenig störend, meinem Kind ist es egal. Es hat viel Spaß damit. Danke!
Mirjana S. (Bielefeld)
21.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Astrid Krauser (Hattersheim)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung war pünktlich, das Board erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Susanne T. (Haltern am See)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung, wie angekündigt. Artikel wie beschrieben. Top!
Tobias Grahn (Berlin)
12.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, alles bestens
Christof Rachor (Großostheim)
08.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles Bestens
Bernhard Kauler (Würzburg)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden
Susana soares (Hamburg)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe das Board Enuff Pyro II in Weiß mit Größe 7.5 am 04.12. 2020 bestellt. Geliefert wurde am 11.12.2020 (ok), das Board in Weiß (ok) mit Größe 7.75 (nicht so ok, hab ich halt so nicht bestellt). Man hätte zumindest vorher fragen können ob es in 7.75 auch ok wäre... Dennoch sieht das Board sehr gut verarbeitet aus, und da es kurz vor Weihnachten ist , werde ich es auch behalten. Wird mit Größe 7.75 statt 7,5 schon auch klappen.
zärl Robert (Schriesheim)
11.12.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.Es tut uns leid, dass du das Board in der falschen Größe erhalten hast. Ich habe dir hierzu eben eine Mail geschickt und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. :) / Katrin
Zeige alle 590 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB