Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Lifestyle Drop Through Complete Longboard

(22)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Suchst du ein fantastisches Komplettboard für deine Freeride-Abenteuer?

Die Lifestyle-Serie von Madrid ist eine ausgezeichnete Wahl, da diese Longboards viel Fahrspaß zu einem günstigen Preis bieten. Dank der schönen Concave finden deine Füße sicheren Halt, um das Board in kontrollierbare Slides zu drücken. Diese Deckform unterstützt dich ebenso bei deinen schwungvollen Carving- und Pumping-Sessions.

Ausdrucksstarke Grafik und großartige Hardware

  • Mit einem Longboard aus der Lifestyle-Serie bekommst du ein leicht zu beherrschendes Setup mit einem umwerfenden Look.
  • Drop-Through-Achsen senken die Standhöhe und erleichtern dir das Pushen - der perfekte Fahrkomfort für lange Sessions.
  • Hochwertige Caliber-Trucks und weiche Cadillac-Rollen verbinden dein Longboard stets optimal mit der Fahrbahn.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklängeAchsenabstandDeck-Material
39" - Golden Tigress9.25" (23.5cm)39" (99.1cm)28.75" (73cm)Ahorn
39" - Luna9.25" (23.5cm)39" (99.1cm)28.75" (73cm)-
40" - Space Mountain9.625" (24.4cm)40" (101.6cm)30" (76.2cm)Bambus
40" - Sol9.625" (24.4cm)40" (101.6cm)30" (76.2cm)-

Produktdetails

Deckspezifikationen:
Twin tip, Cut-Outs
Griptape:
Pre-gripped
Truck-Typ:
Inverted Kingpin, Drop through
Hanger-Breite:
184mm (7.25")
Achsenbreite:
10"
Hanger-Winkel:
50°
Bushings:
89A
Rollendurchmesser:
70mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Concave:
Medium
Niveau:
Anfänger, Geübt
Riding Style:
Freeride, Cruise, Carving

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (22)

Optisch gut. Stabil gebaut. Die Kugellager jedoch sind unglaublich schlecht. Drehen sich fast garnicht. Bei dem Preis wäre was deutlich besseres drin gewesen
Vincent Reeder (Gelsenkirchen)
27.07.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für die Bewertung.
Das Deck hat ein Kugellager mit ABEC-7, manchmal muss man es erst etwas einfahren, damit sich das Öl/Schmierfett sich verteilt. Sollte es immer noch Probleme mit den Rollen geben, kannst du uns gerne schreiben und wir schicken dir neue kugellager raus! :)
/Katharina
Board ist ok für den Preis. Verpackung habe ich schon bessere gesehen. Kam in einem Stück an, aber dieser große Karton war unnötig. Es war nur das Board drin und konnte rumrutschen. Ich habe kurz vorher ein noch günstigeres bei einem Mitbewerber bestellt. Dort waren zum Board noch Sticker, Ersatzteile bzw. Zubehör dabei. Alles Ordentlich verpackt. Hat mehr Eindruck gemacht als diese Lieferung.
Daniel E. (Osterode)
23.07.2020
Bewertung: 4 von 5!
Das Board ist wie versprochen vor Weihnachten gekommen.... sieht echt super aus... meine Tochter ist voll Happy ! Fährt sich super, keine Probleme
Schwarz Hubert (Weiden am See)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Board sieht toll aus und bereitet unserer Tochter Freude. Lieferung war auch ok.
Alexandra B. (St. Anton im Montafon)
08.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Superschnelle Lieferung. Board ist toll und mein Neffe sehr glücklich.
Rosalia Bürge (Frick)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gut steuerbar. Richtig ausgewählt. Schnelle Lieferung.
Sonja Neuhaus (Selzach)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
board ist super. jedoch sind die gelieferten kugellager total schlecht. ein rad dreht überhaupt nicht.
Michael E. (Biberist)
19.12.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Ich habe dir hierzu eben eine Mail geschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. :) / Katrin
My son loves it!
Charlene Shears (Rocky Harbour)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Absolutely amazing board. Daughters birthday present. It glides like a hover board!
Sharon Bridges (Hoxne, Eye)
14.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro