MENÜ
×

Rookie Authentic V2 Quad Rollschuhe Schwarz/Gold

EUR 99,95*
Rookie
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 

Beschreibung

Das stylische Vintage-Design dieser Retro-Rollschuhe wurde von den klassisch hoch geschnittenen Sneakers inspiriert. Die beiden seitlichen Chevron-Streifen komplettieren den coolen Look.

Mit dem bequemen Boot-Obermaterial aus Veloursleder (Suede) eignen sich diese Roller Skates optimal zum Freizeitskaten, aber auch fürs Training auf mittleren Distanzen. Sie bieten einen angenehmen Tragekomfort und stehen nach dem Anziehen sofort fürs Gleiten und Grooving bereit.

Die Retro-Rollerskates kommen mit einem starken Nylon-Chassis und Aluminium-Hanger. Diese machen die Skates leicht, was bei langen Skate-Sessions in der Stadt oder der Roller-Disco sehr angenehm ist.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
62mm
Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
High-top
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
36mm
Nabenbreite:
21.4mm
Achsen Länge:
32.0mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Bushings:
92A, Hartes PU
Boot-Material:
Wildleder
Innenschuh-Material:
Nylon
Stopper:
Ja
Gewicht:
2700g
Empfohlen für:
Indoor Skating, Outdoor Skating

Rezensionen

sehr coole Teile, leider sind sie eher groß geschnitten, musste sie umtauschen in eine Nummer kleiner...mal abwarten
Linda Lorenz (Saubersdorf)
01.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schöne und praktische Rollschuhe, meine Tochter hat ihren Spass daran und findet sie bequem.
Jasmin Küng (Hettiswil b. Hindelbank)
21.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr chic ! Die Rollschuhe wurden mit freudigem quieken von meiner Patentochter (10) ausgepackt und auch umgehend anprobiert und eingefahren - sie rollen einwandfrei und leise. Ein toller hochwertiger Rollschuh !!!
Franziska S. (Suhr)
21.03.2017
Bewertung: 5 von 5!