Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Zurück |
Mafiabikes BMX

Mafia Kush 2 20" Freestyle BMX Fahrrad

EUR 269,95
(54)
Zoom
Farbe: Schwarz
Schwarz
Gold
Gradient
Graphite
Icy
Teal
Blau
Green Splatter
Lila
Rot
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Großartiges Einsteiger-BMX für begeisterte Anfänger

Starte deine BMX-Abenteuer und meistere die Grundlagen im Handumdrehen mit Spaß und Freunde – das 20" Kush 2 Freestyle-BMX-Fahrrad von Mafia bietet dir einen unvergesslichen Einstieg in die faszinierende BMX-Welt, und das zu einem äußerst attraktiven Preis,

Technische Features:

  • Hi-Ten-Stahlrahmen mit Verstärkung am Unterrohr
  • Non-integrated Headset und gewindelose Gabel mit konischen Gabelbeinen
  • 1-teilige Tretkurbel mit pflegeleichtem American BB Tretlager
  • Robuste Doppelwandfelge hinten und leichte Einwandfelge vorne
  • 2,4" breite Lagos Crawler Reifen für maximale Kontrolle
  • Lange und stabile Rahmengeometrie mit 13,25" Kettenstrebe
  • Harry Mains Hitman BMX-Griffe für mehr Kontrolle
  • Schlanke Kunststoffpedale für gute Manövrierfähigkeit und ein besseres Gefühl für dein BMX-Fahrrad.
Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.4" (51.8cm)
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Nabe:
Kassette, Offene Kugellager, Halb abgedichtete Kugellager
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Rahmenhöhe:
8.5'' (21.6cm)
Gewicht:
11.79kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht möglich
Achsen-Durchmesser:
10mm, 12mm
Lenker-Design:
Two-piece
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Front load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Lenkkopfwinkel:
75.5°
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.25'' (33.7cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
Gegossen
Pedalachsendurchmesser:
1/2"
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Amerikanisch (AMER)
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
13 Jahren
Rezensionen   (54)
Gut
Hendrik Schöne (Leiblfing)
09.07.2020
Bewertung: 4 von 5!
Mein 13 Jährige Sohn ist super zufrieden. Sehr gute kwalitet wie für nidrege Preis.kundenserwis 1+
Dorota Kolodziejczyk (Krefeld)
23.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider nicht zufrieden , steht dabei das man es mit gyro fahren kann . Dem ist aber leider nicht so . Jetzt habe ich ein Fahrrad wo nicht das macht was es eigentlich sollte
Marcel Horn (Collenberg)
18.06.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Marcel,

vielen Dank für deine Bewertung!

Wie ich sehen kann, stehst du bereits mit einer Kollegin in Kontank um dein Anliegen zu klären. 👍
Ich bin sicher, dass hier schnell eine gute Lösung gefunden wird.

/Pierre
Sind sehr zufrieden mit dem BMX. Gutes Produkt .
Ronny Maynicke (Leimbach)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn und er ist super zufrieden. Tolles Bike zu einem super Preis.
Sabrina Z. (Hoppegarten)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super,bin voll zufrieden, immer wieder. Danke
Torsten S. (Much)
01.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Verarbeitung. Preis/Leistung absolut top! Der Kundenservice war sehr empfehlenswert und die Lieferung sehr schnell.
Malte O. (Zeuthen)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung tolle wahre
Afrime Murati (Rümlang)
17.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Service - schnelle Lieferung - tolles Fahrrad, mein Sohn hat es im Nu montiert. Mega cool... Danke!
Piedad Ballestero (Rümlang)
03.02.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles Tiptop, nur die Verpackung war ganz offen. Zum Glück hat nichts gefällt . Zum empfehlen
Paulo Fernandes (Goldach)
08.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Son loves his new bike
Sam Wyatt (York)
30.03.2020
Bewertung: 4 von 5!
Son is very happy with the bike would use again 🤗
Lisa c. (frome)
17.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Absolutely fantastic girls and guys at skate pro Cant fault them will have no hesitation in ordering from them again😁😁😁😁
D. turner (Burgess Hill)
04.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Excellent product and service
Sandra Kennedy (Worcester)
27.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 54 Rezensionen
SkatePro